Xenon Lampen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von Bad-Boy, 10. November 2008.

  1. Bad-Boy

    Bad-Boy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend,

    hab da ein kleines problem mein rechten Xenon scheinwerfer der wird nach dem einschalten leicht rötlich an was könnte das leigen?

    und weiß vieleicht auch jemand wleche spannung und welche Nennleistung die Xenon Lampen haben?
     
  2. bjoern_pdm

    bjoern_pdm Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Anzeichen das der jeweilige Brenner bald kaputt geht.
     
  3. Xaero

    Xaero Forums Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    So sieht´s aus. Wenn die Brenner ihre Farbe stark verändern sind diese so gut wie am Ende. Also schonmal fleißig Kohle bei Seite legen für nen Neuen. ;)
     
  4. TS
    Bad-Boy

    Bad-Boy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
  5. Polar

    Polar Forums Elite

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    probiers aus.
    ich würd die aus ebay mal testen.

    die originalen beim händler sind ja unbezahlbar.
     
  6. TS
    Bad-Boy

    Bad-Boy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    weiß vieleicht jemand welchen sockel und wie viel watt die xenon lampen haben:think:?
     
  7. Jynx2001

    Jynx2001 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    hi

    im focus sind d2s brenner drin.
    würd mir welche von philips aus der bucht besorgen. bei ford kostet einer 277eus :übel::übel:

    cya
     
  8. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    watt is ? 300€ für einen brenner ?
     
  9. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Schau mal bei Autobeleuchtung24.de rein, die hamm dort recht ordentliches Preis Liestungsverhältnis.
     
  10. TS
    Bad-Boy

    Bad-Boy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    danke jungs für eure hilfe :pos:

    dnn werd i mal schauen wie ich dei xenons am günstigsten und mit guter qualität bekomme
     
  11. ullo

    ullo Forums Elite

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir letztens von Philips die 85122 bei ebay gekauft (konga). Dass sollen mit die blauesten zugelassenen Brenner sein... Naja, sind trotzdem um Welten gelber als die originalen Herstellerbrenner.

    Leistung haben die Xenon Brenner übrigens 35W :licht: