Xenon Style Mk7

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von VanDoom, 9. September 2009.

  1. VanDoom

    VanDoom Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich habe mal ne frage zu Xenon Style leuchten. Habe jetzt ein Mk 7 Titanium, dass heißt es hat diese Projektlinsen-Design leuchten. hat schon einer xenon style eingebaut ( in eine titanium bzw in diese Projektlinsen-Design) ? welche leuchten kommen da rein ( die H4 ) ? schön wäre eine anleitung.
    da ich schon seit paar stunden diese thema suche und nichts gefunde habe schreibe ich selbst jetzt ein beitrag. ich danke euch schon für die antworten.

    MFG VanDoom
     
  2. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
  3. TS
    VanDoom

    VanDoom Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das habe ich auch schon gefunden aber wie ich richtig gesehe habe sind das kein projektillinsen oder ?
     
  4. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du machen willst du die Scheinwerfer auf Xenon umbauen ?:kratz:
     
  5. keita

    keita Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Für den Leuchtmittelwechsel ist es doch egal, wie das Licht rauskommt, entscheidend ist, wie das Leuchtmittel reinkommt.
     
  6. Circle-pit

    Circle-pit Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Abblendlicht:MTEC Super White H7 (xenonwhite.de)
    Fernlicht: Philips Night Guide H1 (xenonwhite.de)
    Nebelschweinwerfer: MTEC Cosmos Blue H11 (xenonwhite.de)
    Standlichter: Xenonwhite Super White W5W (xenonwhite.de)
    Blinker: Philips Silver Vision PY 21W (xenonwhite.de)

    Abblendlicht, Nebelscheinwerfer und Standlichter sind alle im "Xenon-Look", leuchten also recht blau.
    Fernlicht ist bewusst weiß/gelb, da die Xenonlooklampen von der Ausleuchtung her nicht so grandios sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009
  7. Polarfuchs

    Polarfuchs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Doch, sieht man doch ganz gut.
     
  8. TS
    VanDoom

    VanDoom Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    nene ich will einfach xenon birne einbauen .... deswegen habe ich auch gefragt welche brinen da rein kommen ?
     
  9. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Ea wäre vielleicht ganz gut zu wissen, was du bezwecken willst:

    - den Gegenverkehr mit blau leuchtenden Lampen irritieren & die Rennleitung auf dich aufmerksam machen

    oder

    - ein sehr gute Ausleuchtung der Straße vor dir



    Was verstehst du bitte unter Xenon-Birnen ???
     
  10. TS
    VanDoom

    VanDoom Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    sehr gute Ausleuchtung der Straße ich denke nicht das ich rennenfahren will xD ...
    soll dazu nur gut aussehen ich meine ich will ein die lampen austtauschen natürlich im legalen bereich
     
  11. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaub, du verwechselst da etwas,...

    Xenon-Scheinwerfer, die Auto-Hersteller ab Werk anbieten, kannst du nicht mit irgend welchen Xenon-Birnen selber nachrüsten; Das geht so nicht !

    Abgesehn davon, dass bei Xenon-Scheinwerfer zwingend eine Scheinwerfer-Waschanlage vorgeschrieben ist,...


    Es gibt nur Xenon-Ähnliche-Lampen, welche eben etwas bläulicher leuchten, das war es aber auch schon.

    Wenn du gute Lampen suchst, schau dir die OSRAM NightBreaker oder PHILIPS X-treme Power an ;)

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
  12. TS
    VanDoom

    VanDoom Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    jo genau das suche ich ;) ... es war mir klar das ich nicht das selbe bekomme wie vom werk .... aber genau die lampen habe ich gesucht danke

    mfg
     
  13. Polarfuchs

    Polarfuchs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Philips Night Guide aber persönlich besser für das Abblendlicht, man muss bei denen jedoch H7S nehmen, S ist für Projektionslinsen.
     
  14. TS
    VanDoom

    VanDoom Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    oh danke für den tipp ist ;)
     
  15. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    man kann xenon legal nachrüsten, geht bei Hella.de
    Die bieten das an, die bieten sogar die Reinigungsanlage an.
    Zumindest hab ich den Verweis auf einer Homepage gefunden dass Hella eine Lega Xenon Anlage anbietet. Nur bewegen wir uns im Preissegment von 300-700€ genauen Preisspecktrum hab ich noch nicht herausgefunden.

    Aber wenn das jemand macht, dann Hella, - vielleicht mal anfragen?

    EDIT: Link vom Verweis
    EDIT2: Hella.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
  16. keita

    keita Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ohne fahrzeugspezifische Lösungen bringen einem die Hella-Komponenten auch nichts…
     
  17. Frederik S.

    Frederik S. Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nicht gesagt dass es fahrzeugspezifisch ist, sondern uni!
    Man muss da einfach mal bei Hella anfragen, und keine behauptet dass es einfach ist ;)
     
  18. keita

    keita Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Eben, mit universellen Strahlermodulen kommt man nicht sonderlich weit, wenn man nicht zusätzlich Unsummen investieren möchte.
     
  19. xMAVx

    xMAVx Forums Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wie ist dass denn jetzt? Bekomme am DO auch einen Fiesta Sport mit
    Linsendesign, welche Birnen muss ich dafür nehmen H4 oder H7?

    Tyerfire schreibt H7 und Circle-Pit H4, wie ist es jetzt richtig?

    Möchte die MTEC Superwhite.

    Danke im Voraus!
     
  20. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Abblendlicht H7