4.300K ist fast wie normal Halogen, 6.000K schon recht blau. Warum müssen andere entscheiden womit du rumfahren sollst? Musst doch selber wissen ob auffällig (6.000K) oder nicht (4.300K).
Naja würd ich jetz nich sagen 4300K ist reinweiß, und eben das optimum... bei 6000K kanns schon wieder sein dass es bei Regen nimmer so gut ausleuchtet. Gruß Chris
Lila sieht richtig geil aus. Auf der Autobahn ist mal irgendein großer Peugeot mit frz. Kennzeichen hinter mir hergeschossen und hatte auf beiden Seiten richtig intensives lila xenon drin... sah irgendwie cool aus
wie die bullen vor 6 - 8 jahren... das war auch der grund warum die hersteller auf die 4300 gegangen sind. Weil sich irgendwelche ottos beschwert haben das würde mehr"blenden"... Daran hat man sie aber erkannt. an ihren pufflilanen scheinwerfern
Sagt man nicht auch, das man bald defekt gehende Xenonbrenner daran erkennt, das sie immer mehr ins lilane gehen?
Wenn Xenonbrenner luft ziehen gehen die schön ins rot rein, hab ich selbst schon gemerkt und wenn sie flackern kann mehrere Ursachen haben. Muss nicht immer zwangsweise am Brenner liegen Achja ich würd 4300K nehmen.
Servus.. Die Kits gibts ja in 35, 55 und 75 Watt. Worin (außer die Wattzahl) liegt da jetzt der Unterschied ?
Helligkeit. Wirkungsgrad nimmt etwas an, aber ein 55er ist auf jeden Fall heller, als ein 35er. Und zwar so sichtbar heller, dass man Agressionen bekommt, wenn jemand hinter einem sowas verbaut hat. 55W st im LKW Bereich teils üblich. Ob 75W irgendwo legal auf der Straße eingesetzt wird, weiß ich grade nicht.