Xenonscheinwerfer beschlagen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von Chris, 13. April 2008.

  1. Chris

    Chris Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    ich habe mir ein fast neuen Focus gekauft,ein S TDCi.
    meine frage ist nun meine Xenonscheinwerfer beschlagen ein wenig ist das normal ? :gruebel:



    Bilder folgen noch .....
     
  2. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    Normal...!
     
  3. TS
    Chris

    Chris Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Auch das da Staub drinne ist...?
     
  4. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    Normal, kannst normalerweise bei Ford tauschen lassen auf Garantie/Kulanz
     
  5. Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1
    Wieso sollte das Normal sein?! Fahr direkt zum Händler und lass das Tauschen..Später kommt sowas Teuer..Alleine nur der Scheinwerfer kostet 427 € + Steuer

    Also fahr lieber sofort hin
     
  6. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    Weil das sehr viele Focus haben.... :roll:
     
  7. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    normal finde ich das allerdings auch nicht. Nur weil es "VIELE" haben heißt es nicht das man es bei einem fast Neuwagen hinnehmen muss.

    mfg Bofrostman
     
  8. FiEsTa-DU

    FiEsTa-DU Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    also normal ist anders...wenn es viele focus haben dann wird es wohl einfach nur nen problem von ford sein welches die beseitigen müssen denn feuchtigkeit gehört da wohl nicht wirklich rein
     
  9. Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    1

    Is doch nich dein Ernst oder?Die Aussage jetzt...

    ^^
     
  10. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    Doch, Kumpel von mir arbeitet bei Ford, die hatten alleine schon 15 Focus 2 mit beschlagenen Scheinwerfern...
     
  11. FiEsTa-DU

    FiEsTa-DU Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    ja vielleicht haben es viele aber deswegen ist es doch noch nicht normal...normal ist ohne staub ohne feuchtigkeit...alles andere ist schrott
     
  12. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    Kannst dich ja beim Scheinwerferhersteller beschweren :konfuzi:
     
  13. Linii

    Linii Gast

    Feuchtigkeit im Scheinwerfer ist bei keinem Fahrzeug normal.
    Wenn das ein Neuwagen ist, zum Freundlichen fahren und die Teile tauschen lassen! Scheinwerfer sind ein sicherheitsrelevantes Teil und dürfen weder Steinschläge noch Kratzer haben. Feuchtigkeit, Staub oder sonstiges haben da auch nix drin zu suchen ;-) Kumpel ist er kürzlich durchn TÜV gefallen, wegen Aquarium im Scheinwerfer ;-)