hallo habe nur mal eine frage aus interesse. stimmt es das das xr2i serienfahrwerk wirklich von werk aus schon 30mm tiefer ist als die normalen fahrwerke vom fiesta?? weil wenn ich meinen neben eien normaln stelle ist er net tiefer eher manschmal noch höher als ein normaler?
ist verschieden wie diverse ausstattungen auch die ham wohl bei ford gepokert wer kriegt tief wer ein hub dach usw.....
grins dann hab ich wohl das hub dach. lol ( habe ich wirklich ) und was heisst das jetzt für mich wenn ich ein fahrwerk kaufen will. muss ich ´die 30mm nun von den angegebenen mm abziehen oder draufrechnen oder die tiefe nehmen die das andere fahrwerk angibt?? man ist das alles kompliziert. grins
eine wirklich interessante frage. ich hab mir für meinen xr2i16v 30mm tieferlegungsfedern gekauft, in der hoffnung er ist danach tiefer! werd die wohl nächste woche mal einbauen... na hoffentlich bringt das was, ich hab schliesslich ein hubdach
hab 30mm tieferlegung aber kein Hubdach ( hätte lieber das hubdach hab jetzt nämlich nen h&r gewinde hier liegen )
naja hab auch weitec drin 30mm und hubdach der kann aber noch gutes stück tiefer finde ich. wobei auspuff schleift so schon. liegt aber auch daran das der sich bissel weggedreht hat. Gewinde kommt bei auch noch rein, wenn die nicht so teuer wären