1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xr2i meets St 150

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von boy0083, 15. Juni 2017.

  1. boy0083

    boy0083 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wald, Switzerland
    Mitgliederkarte:
    [​IMG]

    Was haltet ihr davon?? Könnte das so passen als "leichtes Wide Bodykit??"

    Bin grade bissl am experimentieren was alles so passen könnte an Komponenten.

    Soll ein Projekt werden wo von jeder Fiesta Baureihe mind. Ein Teil von verbaut wird. Würd zwar auch gleich gern den St150 Motor mit einbauen, aber da macht der MFK um der Schweiz gar nicht mit... wegen Neuaufbau hiesse das dann Technisch abzuliefern wie ein jetziger Neuwagen ( Abgaswerte, Verhalten beim Crash usw.....https://drive.google.com/file/d/1f766Qw4dzmtYWcKESiAm5UNPtz4LHGlE1g/view?usp=drivesdk
     
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    3.749
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Mitgliederkarte:
    Die Rundungen der ST-Front passen in meinen Augen ncht wirklich zum sonst eher kantigen GFJ. Um das ganze stimmig zu bekommen, müssen da ein paar Kanten weg, mindestens der scharfe böse Blick.

    Dann geht die Front im Bild wesentlich weiter runter, als der Rest des Fahrzeugs. Ist sicher kein Problem dieser speziellen Kombination, das sieht man öfter, wirkt aber meist unfertig. Also Schweller weiter runter und - was ich mir am kompliziertesten vorstelle- ein stimmes Heck dazu...
     
  3. TS
    boy0083

    boy0083 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wald, Switzerland
    Mitgliederkarte:
    Hey, danke erstmal für deine Antwort.
    Grundsätzlich gebe ich dir recht ist ja auch erstmal nur ein Fake Bild wie es aussehen könnte..... vom Heck her würde ich zum kompletten mk4 heck tendieren mit eben umgebauter Stossstange für die Aufnahme am Radlauf hinten (mk6)... evtl mit dem unteren Ansatz von glaub stoffler war das wo den hergestellt hatte, siehe in der Gallery Zusatzbild 2 .
    .und halt für das etwas extremere noch nen Dachspoiler ... dabei weis ich nur noch nicht ob en original oder eben auch von Mattig wo ich früher zuletzt auf meinem ST hatte.......... aber bislang ist es ermal nur en Traum wo ausgeplant wird. Dachte eig. ich hätte die Tunerei hinter mir aber seitdem ich an meinem Focus turnier des öfteren am Reparieren bin hats mich wieder gepackt.....
     

Diese Seite empfehlen

pkwteile.de