Xr2i Stossi mit Golf 3 Dif. eintragen ???

Dieses Thema im Forum "ABE und Teilegutachten" wurde erstellt von Chris, 12. Oktober 2006.

  1. Chris

    Chris Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    hallo,


    ich wollte meine neu Heckstossi (Xr2i mit Golf 3 Dif.) eintragen habt ihr mal ein Gutachten oder eine Kopie von Fahrzeugschein wo die Eingetragen ist .


    Danke schonmal im vorraus :wink:
     
  2. TS
    Chris

    Chris Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    was ist den los hat denn keiner was ???
     
  3. oelschi

    oelschi Forums Profi

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab zwar kein Gutachten, wollte mir aber auch so was bauen! Hast du davon ein Bild? Würde mich echt interessieren wies aussieht! Würde mich freunen wenn du mir mal ne mail schicken könntest
     
  4. SaphirRS

    SaphirRS Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Das eintragen wird ja wohl kaum ein Prob. sein wenn du das Gutachten vom Golf hast oder?!!!!!

    Is halt ne normale Einzelabnahme!

    XR2i Stoßstange in Verbindung mit Golf 3 Heckdif. der Marke bla bla bla
     
  5. TS
    Chris

    Chris Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    nein ich habe kein gutachen deshalb frage ich doch !!!:wink:
     
  6. BigBen

    BigBen Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    so ein Quatsch, dafür braucht man doch kein Gutachten
    Hatte als ich noch die Xr2i Front dran hatte auch einen Golfunterbau dran und an der Xr2i Heckstossi habe ich einen Golf 3 Diffusor den ich auch nochmal umgebaut habe.
    Der Tüv schaut sich das an, rüttelt an dem Teil um zu prüfen ob es auch fest ist und schaut sich an wie ihr das befestigt habt
    Ich hab es verschraubt, mit GFK Matten von innen ordentlich verstärkt und von aussen glatt gezogen.
    Dann noch mit Schaum aufgefüllt um noch mehr Stabilität zu bekommen.
    Der Tüv hat dann reingeschrieben
    Unterbauspoiler vorne
    Diffusor hinten und gut war, nix Gutachten oder so ein Kack, völlig unnötig wenn das ordentlich verbaut ist.