XRRS-Club-NL European-Ford-Event (EFE) 2012

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von XR2i16pfau, 18. Juni 2012.

  1. XR2i16pfau

    XR2i16pfau Gast

  2. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    So ist das halt. Man findet heute nicht mal eben um die Ecke einen großen Platz für so eine Veranstaltung.

    Ich finde die Entfernung sowieso einfach viel zu weit. Für ein Tagestreffen fast 500 km Anfahrt. Nein danke!!!

    Zum Glück ist am gleichen Tag in Herten das Youngtimer Vestival.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
  3. focuslala

    focuslala Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    hi

    wollen wir mal hoffen das es wieder in landgraaf statt findet. wäre für die region ne bereicherung.
     
  4. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Oder auch gar nicht mehr.

    Wer zu hoch fliegt, kann noch tiefer fallen. ;)

    Warten wir es ab. :popcorn:
     
  5. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Landgraaf wäre schon wieder schön.
     
  6. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Und vor allem viel näher.

    Aber warum gibt man einen solchen Platz überhaupt erst auf?! Money, Money, Money ... :schwein:
     
  7. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Ich denke, das hat andere Gründe - ich würde mal sagen, man hat sicher verkalkuliert.
    Aufs Megaland-Gelände in Landgraaf wird man wohl nicht mehr zurückgehen.
     
  8. TS
    XR2i16pfau

    XR2i16pfau Gast

    es wurde sich nicht verkalkuliert.

    wie auch schon im link zulesen ist, steht das gelände in flevoland nicht mehr zur verfügung da der besitzer im insolvenzverfahren ist.
    flevoland wurde damals gewählt da wieder mehr besucher aus gb usw angelockt werden sollten, da dieses leider in der vergangenheit stark nachgelassen hat.
    die location in landgraaf wurde aus kostengründen nicht mehr gewält, da der eigentümer immer höhere mieten verlangte, sowie die kosten zb zur beseitigung von reifenabrieb ins bodenlose stiegen. desweiteren wurden immer höhere auflagen der behörden verlangt...

    mfg
     
  9. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Verkalkuliert meinte ich in dem Sinne, dass man der Meinung war, ein "sicheres" Gelände zu haben, auf dem man das Event einige Jahre lang durchführen kann.
    Kamen denn letztes Jahr wieder deutlich mehr Besucher aus GB?