1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

YAMAHA RX-V457 RDS Dolby Digital Receiver + JBL-5.1-Soundsystem SCS 200.5

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Robson83, 8. März 2008.

  1. Robson83

    Robson83 Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe hier meinen Verstärker und meine Surround-Lautsrecher. Yamaha-Verstärker und JBL-Lautsprecher + Aktiv-Subwoofer von JBL. Genauere Infos zu den Produkten findet man auf den Links unten! Alles funktioniert einwandfrei - nichts zu beanstanden! Der Neupreis für alles zusammen lag bei etwa 600,- €. Ich biete es jetzt für 400,- € inkl. Versandkosten an! Sollte jemand den Kram abholen wollen, könnten wir uns bestimmt auch auf nen Preis einigen! Bitte macht mir eure Angebote, wir werden uns schon einig...
    Auch einzeln zu verkaufen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Infos:
    http://www.jbl.com/home/products/pr...=ENG&Country=DE&Region=EUROPE&cat=HCS&ser=SCS

    http://www.hifi-regler.de/shop/yama...itan.php?SID=c74ad8e346602b5c7ef09f08e7e7c7ed
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008
  2. TS
    Robson83

    Robson83 Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    zu teuer???
     
  3. Sniper1985

    Sniper1985 Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall mach mal nen neues Angebot. Den Receiver bekommt man neu schon für 300€ mit 2 Jahren Garantie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
  4. TS
    Robson83

    Robson83 Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    300 fest... Versandkosten für den ganzen Kram darfste auch nicht vergessen...
     
  5. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    also 300€ inkl ?
     
  6. TS
    Robson83

    Robson83 Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja, 300 inkl. Versandkosten!
     
  7. TS
    Robson83

    Robson83 Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    V E R K A U F T