1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Yamaha Zest 50er teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Flitsche, 22. November 2007.

  1. Flitsche

    Flitsche Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nen Yamaha Zest 50er noch zuhause damit bin ich früher paar "rollerrennen" gefahren, leider wurde ich vor 2 jahren gepackt und ich hab die kiste inne ecke gestellt, habe einen 50er sport dran den ich für 50 verkaufe da er nur 2km gefahren ist bevor ich angehalten wurde, habe eine neue Kurbelwelle die ich für 15 verkaufe (genauso wenig gelaufen) und habe den rest des motors auch noch...bei intresse schreibt mich an ich kann bilder machen.
    wenn einer das komplette nimmt kann er das ding für 100€ bekommen, is natürlich verhandlungssache ich lasse gerne mit mir reden.

    ps: verkleidung besitze ich keine mehr...Auspuff original hab ich noch und sportauspuff tt auch noch die ich dazu gebe wenn einer das für 100€ mitnimmt und abholt. habe auch noch ein paar motordichtung etc. da
    der motor lief muss halt nur mal kurz überholt werden, der halbe kabelbaum fehlt leider...neuer anlasser ist auch dabei der nie benutzt wurde.
    motor ist ein minarelli luftgekühlt liegend.

    mfg :wink:
     
  2. TS
    Flitsche

    Flitsche Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    braucht denn keiner was??
    is doch alles preislich zu berden :lol:
    ansonstens gehts nächste woche bei ebay rein