yin's Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von yin, 13. August 2011.

  1. yin

    yin Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also nach Knapp einer Woche hier im Forum hab ich gedacht es ist mal an der Zeit sich vorzustellen :) .
    Mein name ist Tobias, noch 19 Jahre Jung und besitze seit noch garnicht so langer zeit einen Ford Fiesta MK6 (FL).
    Bin zu Zeit in einer Ausbildung und somit ist die finanzielle Basis nicht wirklich groß.
    Mein erstes Auto war ein VW Polo 86c welcher sich schnell als fahrender Alptraum heraus gestellt hatte.

    Hier ein paar Fotos von meinem kleinen ;)

    http://i.imgur.com/rr47y.jpg

    http://i.imgur.com/GEkMk.jpg

    http://i.imgur.com/ZprlY.jpg

    http://i.imgur.com/HSMr4.jpg

    http://i.imgur.com/uZ4vk.jpg

    http://i.imgur.com/2lYmM.jpg

    http://i.imgur.com/zWOa4.jpg

    alle fotos sind mit meinem Nokia geschossen also nicht die beste Quali.


    bisher habe ich nur die kleine Audio Anlage eingebaut jedoch sind kommendes Jahr noch ein Fahrwerk+Federn und Felgen geplant.
    Je nach dem auch noch eine Folierung und Lackieren der Felgen :).

    Grüße Tobi.

    PS: würde mich auch an einem Club interessieren da ich mit bei Ford selbst nicht wirklich auskenne
     
  2. Garrett Power

    Garrett Power Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    moin, hast ja eine schöne Basis das ist doch schon viel wert,der Rest kommt von alleine. Warum Club wir sind auch da evtl. kann man sich ja so kontaktieren. Bin auch in keinem Club aber gelernter KFZler und da ich alles an meinem Fiesta selber änder/schraube kenn ich mich auch dementschprechend aus. Also falls fragen immer her damit. Denke hier sind recht viele die ahnung von der Materie haben da bin ich net der einzige.
     
  3. Chakky

    Chakky Forums Profi

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Chemnitz, Germany
    da wünsch ich dir mal eine knitterfreie fahrt ;)
     
  4. TS
    yin

    yin Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke euch zwei :)

    @Garrett power jo klingt gut ich hab beim 1 auto auch alles mit nem damals noch kumpel KFZ'ler gemacht ist aber bös geendet hab also keine gute erfahrung. suche halt eig nur leute aus der umgebung mit denen man sowas machen könnte
     
  5. Nintendo_rocks

    Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß hier und mit deinem Auto - meiner hat mich in viereinhalb Jahren noch nicht einmal im Stich gelassen. Ich hoffe, dass du ein ähnlich zuverlässiges Modell besitzt :)
     
  6. fiest97

    fiest97 Gast

    von mir auch knitterfrei fahrt und immer gut pflegen den kleinen

    komme aus kaarst kreis neuss ( neben MG )
     
  7. DK0ne

    DK0ne Forums Elite

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    0
    Heeey,

    Wünsche dir auch viel spaß hier und allzeit beulenfreie fahrt. !
     
  8. TS
    yin

    yin Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke :) jo mg umgebung wäre perfekt :) wenn ich was mache sag ich bescheid momentan suche ich jemanden der mein tacho und den rest farblich an mein radio anpassen kan also blau rot
     
  9. hoo9ha

    hoo9ha Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    Moin, sieht doch gut aus als Basis. Der Innnraum sieht ja neuwertig aus. Ich hab meinen auch mit 69.000km gekauft, nur leider ist der heute abend verreckt (nicht so wie bei Nintendo). :D
     
  10. TS
    yin

    yin Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe meinen mit 67.000 tausen gekauft der rest ist gefahren innenraum ist wie neu war ja auch nichtraucher fahrzeug (zum glück). halte trotzdem ausschau nach einer halb leder austattung vom ST finde die einfach genial (mein bester kumpel hat einen ST Focus mit meiner wunschaustattung ;) )
     
  11. Nintendo_rocks

    Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    @ Dennis

    Dann will ich mal hoffen, dass es nicht so kostspielig ist ;)
     
  12. hoo9ha

    hoo9ha Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    hat sich erledigt, er stand mit Reserve an einer leichten Steigung un sprang deshalb wohl nicht an, aber der wunderbare Riemenwechsel für 400 Euro steht bei mir auch noch an... ^^
     
  13. TS
    yin

    yin Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ;) ja bin elektroniker für automatisierung also eher der industrie kabelleger. Zudem möchte ichs gern machen lassen :engel: