Youtube lahm wie Sau!?

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Zetec16V, 29. Januar 2010.

  1. Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Jo, das lädt beim Startbild nichtmal mal mehr alle Bilder die bei den "empfohlenen Videos" dieses Standbild anzeigen... da kommen manchmal bei 2 manchmal bei 6 oder auch bei allen(!!!!) n weißes Bild mit dem roten "X" drin!!

    UPLOAD lädt er nichmal mehr... egal ob Firefox oder aktuellen IE...

    was ist denn los mit dem Scheiß... geht mir tierisch aufn Keks, weil ich so bisschen süchtig nach der Seite und seinen Videos bin! :D
     
  2. Redman88

    Redman88 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Internetverbindung auf 1-kb/sec runtergetacktet ?:D