hallo zusammen, da ich meinen fiesta habe neu lackieren lassen, wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, wo man die zier- bzw. schutzleisten auf den türen bzw. seitenwänden herbekommen kann? die hat der lackierer nämlich bei der demontage verbogen und es müssen neue her. und laut lackierer sind die echt schwer zu bekommen... bin sehr dankbar für jeden tipp!! grüße arno
hi, ich habe vor meine weg zu machen wenn du sie wilst kannst du sie haben aber für was brauchst du die denn sehen do eh na ja aus gruß vojo
auf dem foto ist er noch vor der neulackierung zu sehn... ich bräuchte neue. leider sind die verklebt, sodass man sie nicht runterbekommt, ohne sie zu verbiegen...
naja wundert mich warum der lackierer diese tricks nicht kennt... schick mir mal ein paar fotos wie deine aussehn sobald du sie demontiert hast, dann können wir darüber reden!
ok mach ich und ich verrate dir auch den trick man nehme eine robuste angelschnurr spannt sie zwischen zwei stöcken oder ähnliches man führt dann die angelschnurr zwischen blech und der leiste und durchschneidet (sägendebewegung) dabei den klebestreifen der die zierleiste an der karrosse hält und siehe da nicht verbogen welch ein wunder :klatsch:
es gibt einmal die großen die es auch mit chromleiste gibt und an meinem jetzigen hab ich eher kleine flache schwarze..
ja auf alle fälle und wenn man sich noch statt einer nylon angelschnurr ne geflochteten angelschnurr nimmt dann geht es wie von selbst