Hallo !!!! habe folgendes Problem meine Zusatzscheinis vorne hab ich angeschlossen am original Kabelbaum also einen Stecker links einen Rechts und nun geht nur das Fernlicht !? Stecker in der Mittelkonsole ausgebaut geguckt...und siehe da alle Kabel drann bis auf eins:wand: Son graues....finde aber nix wo es hingehört....:übel::gruebel:weiss da zufällig jemand weiter? Danke
Grau/Gelb ? Einzelne Ader oder mit im Bündel drin ? Wenn einzelne Ader mit einzelnem Stecker dann gehörts einfach an den Schalter ...müsste ein einzelner Pin sein
hallo leute,.. kann mir bitte jmd weiterhelfen, ich hab ne xr2i stoßstange aber leider wurde der kabelbaum am zusatzscheinewrfer abgeschnitten und hängen jetzt nur nich die 2 kabel für nebel- und fern licht. hab ford händler gefragt und wollte aber nicht sagen wie ich das anzuschließen habe weil er mir das nicht sagen dürfte.. kann mir bitte bitte jmd hier helfen die teile endlich zum laufen zu bringen..hab mein letztes geld ausgegeben um die dinger zu holen, und die gehn immer noch nicht:wand: PS..wenn möglich ohne relai möchte dass die nebelscheinwerfer immer an sind auch wenn ich fernlicht mach, und klar nebel braucht schalter .. BITTE BITTE HELFT MIR eace:
ich hab nich den passenden kabelbaum dazu deswegen hab ich mir einmal dauerplus von der batterie geholt, das natürlich mit ner sicherung abgesichert. von da an an das realis weil ich nicht glaube dass die schalter den strom der da durchfliest ewig aushalten. vom realis dann an die nebler (es is soweit ich weis nicht erlaubt dass die nebler immer brennen) am realis sind 4 stecker schlatplan war aufgedruckt. an die anderen 2 pole die übrig bleiben muss dann der krreislauf zum schalter zamgebaut werden.den strom zum realis->schalter kreislauf hab ich vom standlicht genommen. so gehen die nebler nur wenn ich das standlich anhab. die zusatzfernscheinwerfer hab ich einfach am kreislauf vom scheinwerfer mit angeschossen. so gehn die immer wenns fernlicht an is. genauere beschreibungen gäbe es auf Ford Fiesta FAQ: Index oder schreib mich ma per icq oder pn an. n realis bekommste fast überall für 5-10 euro edit:/ woher biste? vlt kann dir jemand in der umgebung genau dabei helfen falls du nicht die ahnung von haben solltest. mit strom is hal doch net so zu spaßen. is zwar nich sooo viel spannung dass dich aus den latschen kippen wird(hats mich zumindest nochnet) aber n kabelbrand is ne saudumme gschichte.
Hi danke für die antwort, komm aus stutgrat und bring mir grad das mechatronik selber bei..hab deshalb nur die grundkenntnisse und versuch halt mein bestes..hab zwar noch nicht ganz begriffen wie das mit dem relai gehn soll aber ich glaub ich bekomm das schon irgendwie hin.im indey habe ihc nix gefunden. also. weil ich ja nicht möchte dass die nebler ausgehn wenn ich fernlicht mach lass ich die relais weg.bau dafür den schalter ein dass tüy nicht mekkert. wenn ich dauerplus von der batterie nehm klamm ich dann die nebler an standlich und an dessen - also brauner bzw schwartz weiß kabel oder so? und fernlich an das braune kabel vom fernlich?,und das geht dann`?..hab noch n sicherungs box geholt mit a 5A pro lampe und ein schalter.wenn ich n schaltplan hätte würd ich sicher weiter kommen
is wenn man sich was darunter vorstellen kann recht easy. Nebler Fernscheinwerfer sind die standart anschlusspläne ich habs leicht anders
ich brauch doch genauere hilfe meine icq 239313488 wär cool wenn du mal die zeit nehmen könntest mir das zu erklähren..ich begreifs schnell also keine sorge also ich hab das jetzt halbwegs verstanden..86 und 85 versteh ich nicht.. also dauer + an schalter und ich würd halt vor die sicherungen einbauen, und ab gehts zu den lampen und danach ( - ) am licht klemmen.
hallo tuning freunde.. also nach dem ich mit der hilfe von FoFiDriv3r und nach viel anstrengung, gehn die nebler endloich.. nur leuchten die schon schwach. + vom nebler hängt am standlich und + vom schalter kommt von zigganzünder.. und wenn die nebler an sind dämmt sich das innenlicht, drehzahl ist plötzlich höher..aber das ist glaub ich normal.weiß nicht.. und wenn ich denschalter für die nebler ausmach kommt an der anlage ein störgeräusch. jetzt meine frage( n ).. leuchten die immer so schwach oder ligt es daran dass ich + an standlich geklemmt hab?`? oder hätt ich was übersehn können beim anschliessen?.hab mich nach schaltplan gehalten von FoFiDriv3r. fernlich geht prima, man kann da ja blind werden