Zusatzspoiler

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Bons, 25. Mai 2009.

  1. Bons

    Bons Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich, Germany
    servous
    Hab mir ja den fofi sport bestellt und ein kumpel von mir hat sich den titanium geholt auch mit spoilerpaket ist schon jemandem aufgefallen dass die titaniums mit spoilerpaket am frontspoiler in der mitte einen kleinen schwarzen zusatzspoiler haben und die sport irgendwie nicht ist der bei jetzt nicht drin ????:think:

    denn die sport die ich hier sehe haben den alle nicht nur die titaniums ?
     
  2. Rennei

    Rennei Gast

    hmm also den kleinen schwarzen "spoiler" oder auch "ansatzlippe" würde es auch extra zum kaufen geben ... also bei mir in der titanium + spoilerpaket is es mit dran ^^

    hier haste ma nen link:
    European-Parts

    find ich aber für das kleine stück plastik ziehmlich überteuert xD
    mir wäre aber auch noch nicht aufgefallen, dass das der sport net dran hat warum auch immer ... is doch in dem sinn dann das gleiche "spoilerpaket"

    gruß
    martin
     
  3. TS
    Bons

    Bons Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich, Germany
    die haben doch einen schaden für das geld ich dachte auch es wär das gleiche spoilerpaket deswegen hab ich den sport bestellt :grml:und jetz soll das blöde ding 130 extra kosten ist mir vorher auch nie aufgefallen
     
  4. carmex

    carmex Gast

    Wozu gibt es Ausstattungslisten? :think: Um sie zu ignorieren und dann im Forum zu meckern?
     
  5. Rennei

    Rennei Gast

    also mir wär es jetzt net aufgefallen ... hab mir mal spaßhalber nen sport zusammengestellt im vergleich zu meinem titanium wegen preis etz. ...
    aber is von ford schon bisschen komisch ...
     
  6. TS
    Bons

    Bons Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich, Germany
    also ich hab in den austattungslisten davon nix gelesen dachte einfach das wär das gleiche spoilerpaket
     
  7. Creep89

    Creep89 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hat mal wer ein Foto von einem Titanium mit Styling Paket 1 von vorne?

    edit: Rofl, ist ja unglaublich.. Der Titanium mit Styling Paket 1 hat tatsächlich so eine kleine Lippe vorne..
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  8. fallback

    fallback Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir auch erst beim ersten Waschen des Wagens aufgefallen :)
     
  9. Rennei

    Rennei Gast

    Hat jemand vllt schon nen bild von nem sport? ^^
     
  10. Creep89

    Creep89 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Was willstn da sehen? Da fehlt einfach nur die mittlere Spoilerlippe..
     
  11. TS
    Bons

    Bons Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich, Germany
    dass da sind doch alle noch die limitierten sport hat noch keiner einen von den neuen oder???

    kann vielleicht sein dass es das bei den limitierten noch nicht gegeben hat ?????:think:
     
  12. Creep89

    Creep89 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Die neuen "Sport" werden erst ab Juni gebaut oder so.. Ich lach mich tot, wenn die neuen diese Lippe auch haben nur meiner nicht..


    edit: also laut Prospekt haben nur die Titaniums diese Lippe.. Irgendwie ist Ford verdammt lächerlich in mancher Hinsicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  13. kurbel

    kurbel Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die auch nicht.verdammt:-(
     
  14. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Offensichtlich ist Ford der Meinung, dass die Echten Sport Fahrer diese "aerodynamische Lippe" nicht brauchen :p

    Sport als normale Ausstattung, gibt es in Ö ja schon länger & der hat das Teil laut Prospekt auch nicht.

    Gibt es wirklich nur in Verbindung mit Full-Styling-Kit.

    - tiefergezogene Frontschürze mit aerodynamischer Lippe
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  15. EvilMM

    EvilMM Forums Profi

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Mir war das bis jetzt gar nicht bewusst. Hab gestern mal bei meinem Titanium nachgeschaut und da is die Lippe auch dran. Also ich hab sie schon vorher gesehen aber nicht als "Extrateil" wahrgenommen. Ich glaube wenns nicht da wäre, wäre ich auch nicht sauer, aber so is mirs natürlich recht.

    Die Politik die dahintersteckt kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Dachte diese Lippe gehört einfach zur Frontschürze.
     
  16. Creep89

    Creep89 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gar nicht gewusst, dass es dieses Teil beim Titanium serienmäßig gibt sofern man das Styling Paket bestellt.
     
  17. Da Crocker

    Da Crocker Forums Profi

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ist demnach auch nicht serienmäßig weil man bestellt ja das Styling Paket mit.

    Das Styling Paket ist Wunschausstattung und beinhaltet ganz klar...

    Auszug aus der Preisliste:


    Beim Sport steht ganz deutlich...

    Auszug aus der Preisliste (Ausstattungsvarianten):

    - Großer Dachspoiler in speziellem Design
    - Heckschürze mit integriertem Diffusor
    - Kühlergrill "Sport" Optik und Frontschürze


    Wer lesen kann ist also klar im Vorteil. :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  18. EvilMM

    EvilMM Forums Profi

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist lediglich dass man bei Bestellung nicht weiß dass da wirklich noch diese Lippe dran ist und somit auch gar nicht drauf achtet.

    Eine Verarschungs seitens Ford ist es nicht - maximal eben irgendwie komisch :)