zv nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von specialized, 7. September 2013.

  1. specialized

    specialized Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    nabend.hab mir jetzt nen mk4 als winterwagen geholt und wollt ne Zubehör zv nachrüsten.nur bin ich an dem Problem hängen geblieben das die stellmotoren das Türschloss nur Richtung zu bewegen konnten,aber nicht auf schließen.brauch ich da andere schlösser oder hab ich einen Denkfehler drin?wäre top wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. Zerlett

    Zerlett Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    zuberhör zv's sind nicht oder nur sehr schlecht für fiestas geeignet, da der zug nicht nur auf- und abschließt, sondern auch die tür damit geöffnet wird. manchmal kann man es hinbekommen, aber meistens funktioniert es nicht sehr lange. besorg dir besser originale zv vom schrott oder so.
     
  3. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Frag mal die Sufu, gibt diverse Lösungen Universal-ZV in MK3/4 zu bauen.

    Wenn die Schlösser bleiben müssen die Motoren die Seile der inneren Türgriffe bewegen, oder man punktet im Schloss eine Öse an den richtigen Hebel.

    Wenn die Schlösser rausfliegen können die Motoren wie bei jedem anderen Auto an das Gestänge der Schlösser ran.
     
  4. daniel262

    daniel262 Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gerade mit meinem MK4 mit der Universal-ZV Waeco ML-22 in der Seil-Variante hinter mir. Und bin gerade am Überlegen, ob ich die ZV wieder ausbaue, da sie nicht wirklich gut funktioniert. Die Befestigung an den Seilen ist (zumindest bei mir) ziemlich pervers, es funktioniert jetzt schon nicht gut und ich vermute, dass wird mit längerer Benutzung in Zukunft nicht besser, wenn sich da erstmal irgendwas löst.