ZV Programmieren

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von König123, 3. Mai 2014.

  1. König123

    König123 Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg, Germany
    Hallo

    bei meinen Fiesta MK7 Ja8 war es immer so wenn ich mit dem Schlüssel ( Keine FB) auf der Fahrertür abgeschlossen habe blinken die Blinker 2mal und alle Türen wahren zu nachdem meine Tochter auf dem Knopf im Auto rum gedrückt hat kann ich nur noch die Fahrertür zu schließen die Beifahrertür und der Kofferraum bleiben offen und die Blinker blinken auch nicht mehr. Bitte helft mir das es wieder so wird wie es war.
     
  2. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    Ich meine mich zu erinnern, in der BDA mal gelesen zu haben, dass man die ZV selbstständig so programmieren kann, wie du es beschreibst... Vlei hat deine Tochter ja durch Zufall (mit Absicht ;)) die richtige Kombination gefunden
     
  3. RST

    RST Gast

    welchen sin macht das denn ?
    das beim abschliessen die beifahrertür und heckklappe offen bleiben ,
    der italomode funktioniert anders rum ,
    da bleibt beim aufschliessen der fahrertür alles andere zu.

    ich würde sagen da fehlt die meldung für tür schliessen vom türschloßschalter in der fahrertür an GEM (ZV-Modul ).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2014
  4. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    RST hat natürlich recht, hatte es genau verkehrt herum im Kopf. sry