1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Zwei Epson Stylus Color IIs Tintenstrahldrucker als Ersatzteilträger

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Fiesta1300S, 26. Mai 2011.

  1. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Biete hier zwei EPSON STYLUS COLOR IIs an. Beide Geräte haben Probleme mit dem Schlitten. Die Patrone wird zwar bewegt, hängt dann aber und der Drucker bleibt dann stehen. Möglicherweise nur der Zahnriemen defekt.

    Zustand bei beiden Druckern etwas verstaubt aber sonst bis auf diese Macke ok.
    Für einen Bastler vielleicht nur eine Kleinigkeit die beiden Drucker wieder zum Leben zu erwecken.

    Habe auch noch neue Patronen in meinen anderen Auktionen.

    Versandkosten gebe ich wegen dem Gewicht und der Größe mal mit 16 Euro an. Wenn es billiger wird, überweise ich den Rest zurück.

    Sicher sucht jemand gerade diese Drucker zum Schlachten oder Aufbauen.

    Das Angebot gilt für beide Drucker zusammen!!! Sie werden so versteigert wie hier abgebildet, ohne Kabel und Anleitung. Treiber-Diskette ist noch vorhanden. Sollte ich die Sachen noch finden, lege ich sie dazu.

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011