Frontspeaker, Fiesta Mk4

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von ThE_RiCH, 30. Mai 2010.

1. ThE_RiCH

ThE_RiCH Forums Neuling

Hallo leute !

Ich als 0-8-15 typ der nicht viel ahnung von Autos und Hifi hat muss euch mal wieder eine frage stellen..
    Und zwar, will ich meine ottonormal Front-Lautsprecher endlich rausschmeißen und neue ein Bauen. Hab hinten schon paar pioneer drin & hab mit hilfe des Radio's dir Frontboxen runter gepegelt, nur das ist nichts halben und nichts ganzes. Und nun sollen die halt raus, nur will ich da nun nicht einfach so rum reißen sondern frage euch was für Boxen in die beiden türen rein passen und welche auch guten klang bringen?

Ich danke euch ;)

Gruß Jörg

Außerdem muss ich was beachten beim einbauen?! .... Wegen vibrationen usw.?

Gruß
    Jörg

2. SimonS

SimonS Forums Semi-Profi

Erstmal gaanz wichtig:
    Gute Musik kommt von vorne. ;)
    Im mk4 passen vorne 13er TMTs rein. Ich würd dir ein 2-Wege-System im Preisbereich um die 100€(aufwärts) empfehlen... Beim Einbau musste beachten, dass du entweder selbst Adapterringe aus MDF bauen, oder welche aus Plastik kaufen musst. Die Bohrungen der Standartlautsprecher sind alle nur nicht innerhalb der norm...

3. TS
    ThE_RiCH

ThE_RiCH Forums Neuling

Super, alles klar !

hm, hast du den ein gutes beispiel für die Boxen ? ;).. ansonsten nehm ich einfach die nächst besten.

Gruß
    Jörg

Ohja, wie sieht das mit der tiefe aus? :D. Nicht das ich rießen dinger kaufe :DD

4. Jama

Jama Forums Semi-Profi

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Powerbass PB-ES5C sind in dem preisbereich ne super Sache[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]passen von der tiefe auch rein[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]brauchst halt nur nen Adapter für 13er Lautsprecher[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]mfg[/FONT]