Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei [fiesta/ka] Ford Community.

  1. miguel.st antwortete auf das Thema Lichtschalter MK2.

    Die Lösung mit dem extra Kasten ist natürlich luxuriös. Sieht nach nem V4 Capri aus.

    26. April 2024 um 21:12 Uhr
  2. miguel.st antwortete auf das Thema Lichtschalter MK2.

    Ich hatte dieses billo Set erst im Transit, da fehlte auch so viel Spannung an den Lampen, obwohl ich schon entlastungsrelais direkt an...

    26. April 2024 um 21:10 Uhr
  3. miguel.st antwortete auf das Thema Lichtschalter MK2.

    Die Kontakte werden warm, der Kunststoff wird weich und der Kontakt Druck lässt weiter nach. Endet in verbrannten Schaltern. Ist aus...

    26. April 2024 um 13:09 Uhr
  4. miguel.st antwortete auf das Thema MK2 Diesel startet nicht.

    Pumpe undicht und dadurch leergelaufen? Hatte ich im 1,6D Escort, ist der gleiche Motor. Hat nicht mal besonders doll gekleckert, aber...

    24. April 2024 um 20:00 Uhr
  5. miguel.st antwortete auf das Thema Vergaser Probleme.

    Was du beschrieben hast, kein Leerlauf, gute Anspringen ohne choke und auf der Bahn alles unauffällig hatte ich seit Samstag wo ich den...

    24. April 2024 um 19:58 Uhr
  6. ah106 erstellte ein neues Thema.

    Farben vom Fiesta Mk1 1.1 X

    Kann mir jemand sagen in welchen Farben es den MK1 1.1 X gab? Soweit ich das weiß gab es ihn nur in Weiß und Silber ist das korrekt....

    Forum: Fiesta Mk1/Mk2

    24. April 2024 um 17:39 Uhr
  7. miguel.st antwortete auf das Thema Lichtschalter MK2.

    Moin, nur 11 Jahre später und ich bin wieder beim selben Problem, wo bekomme ich einen funktionierenden Schalter her, der nicht einen...

    24. April 2024 um 14:15 Uhr
Die Seite wird geladen...