Auweh, ich weiß auf jedenfall das mein nächstes Auto entweder ne Karosse aus Alu hat oder eben ne Vollverzinkung ab Werk spendiert wurde. Alternative wär nen guten GFJ, aber meiner ist ein guter, naja, doch. Das positive überwiegt alles (außer der Steuerbescheid über 211 Eronen - könnt k****n).
:glotz: alter schwede sieht das fies aus! kölner oder spanier? ich fahre einen spanier..und der hat eig nicht mehr rost als n kölner typischen stellen halt: Radlauf hinten fahrerseite(aussen) Dome Kofferaum, Dichtungszusammenläufe/schweller Fahrertür/Heckklappe
Jo, k.A. Is laut FFH-Computer Dezember93 vom Band, aber nen 94er Facelift mit okinol 1.3er Maschine. Waren die Spanier nicht irgendwie die 96er Classic ?
die 96er Classic Modelle waren Spanier. Ansonnsten alles was mit V anfängt bei der Fahrgestellnummer. Mein Turbo war auch aus Spanien. S für England und W für Köln.
Dan hab ich jetzt auch einen spanier, zum glück is der 100% rostfrei, hab den ja komplet zerlegt als nackte karosserie gekauft. Gemacht wurden an dem nur mal die radläufe und der tankdeckel. Mein roter, einer aus köln war auch recht solide. Der mußte nur mal neue radläufe bekommen und hatte einen risss im längsträger an der Ha befestigung sowie paar kleinigkeiten unter den türgummis. Ich glaub die aller ersten GFJ vor der widervereinigung waren eh besser
Schau dir auch die Sitzkonsolenhalterung genau an, die Fahrerseite war bei Mir komplett durchgegammelt. Rost im und am Radlauf, Rost unterm Ersatzrad, Rost unterm Tank, Rost... Leg dich einfach mal drunter und such... Ich hab bisher bei Mir immer was gefunden :übel: