Der Phönix aus der Asche

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von BadKitty, 6. Oktober 2009.

1. Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

Also ich finde das sie in verbindung mit deiner folierten Motorhaube gar nicht passen. Wenn ich mir dan so das Fake Bild von Dano anschaue passen sie dort wieder esser!

Ich würde die vfl Scheinis nehmen, Blinkerstreuchscheiben (falls nicht schon passiert) entfernen und sie evtl. schwarz glänzend lackieren, wobei ich mir hier auch schon wieder nicht so sicher wäre ob sie nicht in normal silber besser aussehen würden! Auf diese machst Du dir dann einen Bösen Blick mit Folie! Auf jeden Fall passen die Daylines meiner Meinung nach nicht zu deinem Auto!

Sascha

2. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Hat sie bei mir nie interessiert :D

Ansonsten sagen haste im Ebay gekauft., ist halt ne Risikosache. Wennde infos brauchst nur melden ;)

3. jennyauswuppertal

jennyauswuppertal Forums Neuling

Hi Jennyyy! Voll das coole Auto eyy! Gefällt mir voll eyy..
    Nein, aber jetzt mal im ernst. Du weißt was ich von Ford halte.. ;)
    Deinen Fiesta hast du aber ganz gut aufgebaut, jedoch will ich dir jetzt mal Sachen auf den Tisch hauen die mir nicht gefallen:
    Deine Scheinwerfer gehen garnicht, ich mein, TFL gehört allgemein nur zu Audi, genau wie Angel Eyes nur zu BMW passen. Ich will keine Vorurteile haben, aber solche Scheinwerfer haben allgemein eine ranzige Qualität und sehen in meinen Augen einfach nur billig und nach Kirmes aus.
    Mit deiner Carbon-Look Haube hast du maßlos übertrieben, weil solche Hauben lassen ein Auto recht rustikal aussehen und das Auto ist alles andere außer rustikal. Aber du hast mir ja eben gezeigt, dass du da ein bisschen dran verändern willst ;)
    Ich weiß nicht was die Dinger da an deinen Türen sind ( Windabweiser?! ), aber mach sie ab.. Das sieht nach Opa aus. Das sieht genauso aus wie diese komischen Spritzschützer am Radkasten bei ganz ganz ranzigen Karren.
    So, jetzt mal genug kritisiert:
    Für einen Ford hast du ihn ganz gut gemacht, du hast dein Konzept und das setzt du durch. So wie ich das sehe hast du auch keine halben Sachen im Innenraum gemacht ( z.B. bei den Sitzen ). Ich weiß auch nicht ob du deine Rückleuchten auf LED Umbauen willst, aber wenn du es vor hast, dann lass es sein! LED Blinker, LED Scheinwerfer und auch noch LED Rüllis?! Neeeee.. einfach zuviel des Guten. Die Rückleuchten passen doch sehr gut zu dem Auto, genau wie deine alten Scheinwerfer und Blinker.
    Aber wir wissen es ja alle: Wenns dir gefällt, dann lass es so :)
    Ich bin ein extremer OEM Fan, deswegen steinige mich jetzt nicht :D

Gruß

4. chrissi

chrissi Forums Semi-Profi

gut das geschmäcker verschieden sind!!

engel augen und teufels augen sind zwar nich mein ding aber sonst is mauzis auto doch i.o.

5. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Schonmal daran gedacht, dass Windabweiser nicht nur zu optischen Zwecken dienen? Die Dinger sind relativ praktisch und ich mag meine nicht mehr missen ;)

Mfg
    DJ

6. jennyauswuppertal

jennyauswuppertal Forums Neuling

Die sind trotzdem hässlich! Ob mit Funktion oder ohne.. :wedel:

7. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

8. Biene

Biene Forums Inventar

Haube hat aber eine anderen Farbton wie die Streifen bzw die untere Strebe von der SToßstange usw oder ?
    Fände ich schicker wenn es nur ein Farbton wäre !

9. mk5

mk5 Forums Inventar

Das kommt aufm Foto schlimmer rüber als live. Der Farbton ist minimal unterschiedlich.
    @BadKitty: Ich find so auch besser das die Folierung nicht über die gesamte Haube geht. Aber das weißt du ja schon :D
    Wie willst dus nun mit den Scheinwerfern belassen? Daylines drinn lassen oder die vFL Scheinis schwarz lackieren?

10. Lychee

Lychee Forums Bewohner(in)

also falls du die vFL scheinis loswerden willst...ich kenn da nen abnehmer :D

11. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

@Biene: das kommt daher das die Motorhaube weiterhin in carbonoptik ist und die streifen in schwarz-matt welches dem carbon aber deutlich näher kommt als schwarz-glanz. Wirkt auf den Fotos echt extrem.

@maddin: weiss noch nicht so recht. Allerdings sieht das ganze jetzt um einiges stimmiger aus als zuvor.

Die nächsten vorhaben werden erstmal sein:

1. Paket mit LED rückleuchten auspacken, dran bauen, schauen wie das aussieht. (Ob Too much, oder ok)
    2. Lackierungsarbeiten: seitenzierleiste rot, griff schwarz-matt, sämtliche Gitter etc matt, heckspoiler matt
    3. Im Innenraum beginnen rot Akzente zu verteilen. Wie und was, darüber muss ich mir noch Gedanken machen.

LG
    Jenny

Edith sagt zur angie: keine sorge, dich hab ich schon im Hinterkopf ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  12. Dano

Dano Forums Inventar

Endlich wiedermal Neuigkeiten :p :D

Neues Motorhauben-Design gefällt mir auch besser als vorher - wirkt stimmiger. Wenn die restlichen Teile dann schwarz-matt sind, kommt das bestimmt sehr cool! ;)

Scheinwerfer passen dadurch auch besser ins Gesamtbild und ich denk mit schwarzen LED Leuchten kannst du fast nichts verkehrt machen, weil es vom Design (schwarz/chrom + LED-Technik) her, vorne und hinten identisch ist.
    Seit ich die Daylines hab, bin ich auch am Überlegen, ob ich schwarze LED Rülis verbauen soll, aber mich stört halt dieses fucking chrom! :wand: :D

Mit dem Seitenstreifen kann ich mich persönlich noch nicht so anfreunden...
    Ich find ihn fast ein bisschen zu breit - trägt zu sehr auf.
    Wenn der auf der Höhe der Nebler wär und auch ungefähr diese Breite hätte, würds mir persönlich wahrscheinlich besser gefallen ;)
    Aber ich denke, es wird nochmal ein ganz anderes Gesamtbild sein, wenn die Seitenleisten in Wagenfarbe lackiert sind.

Deine Planungen und Vorhaben find ich cool und bin gespannt, was sich bei dir in naher Zukunft noch so tut ;)

13. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

Hey, ich pack nochmal einen alten Beitrag aus, du hast die GFK reingemacht zum Dämmen oder? Gibt es da noch andere alternaiven? Ich hab momentan ja auch en Subwoofer in der Reserveradmulde und sobald bisschen Bass kommt vibriert alles das Nummernschild macht Geräusche und Radkasten selber auch, hast du en Tipp wie ich das am besten Dämme?

Grüße

14. Pumpe

Pumpe Forums Inventar

Wenn das Nummernschild klappert hilft nur das du was da hinter machst.

15. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

16. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

mir gefallen se nich ^^ verkauf se mir weiter :p :p

nene schaut gut aus :) nur chris macht den gesamteindruck kaputt aufm ersten bild wie ich finde ;) die kommt bei mir auch im winter noch ran ...

17. DK0ne

DK0ne Forums Elite

sieht GEILL AUS :D:D:D

18. ST1302

ST1302 Forums Bewohner(in)

der Heckwischer trüb das Bild einwenig. Aber ansonsten find ich es persönlich schön.

19. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

Aische wollte Fake ham. Trotz Auto dreckitsch

Wenn dann musste Heckklappe oben auch lacken, sonst schwül.

20. mk5

mk5 Forums Inventar

Sieht geil aus und wegen dem Chrom da drinne. Aufmachen, abkleben und das Chrom anschleifen und lacken und fertsch. Nur dran denken wieder schön dicht zukleben.