Fordtreffen in Karlsruhe 11.-13.6.2010

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Fadenkreuz, 16. April 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Matzl, wer streitet denn ^^ ich net, .. wollt nur nochmal erwähnen, wer morgen keinen KUSS KUSS Salat bekommt :D :D :D

Freu mich auch voll :p

2. Toby89

Toby89 Forums Profi

dann machen wirs so der der das meiste bietet und mir einen tortelinisalat bringt bekommt sie :D

@dome: wie sehn eigentl die startnummer aus?

3. Stylistic_Fiesta

Stylistic_Fiesta Forums Semi-Profi

hey, mein freundin kann leider nicht mitkommen die muss am we arbeiten, aber ich komm auf alle fälle^^ sry das des jetzt so kurzfristig kommt

4. TS
    Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

gut ;)

kein Problem hautpsache du kommst :)

5. Drew17

Drew17 Gast

Hi zusammen :)

ich hab ein kleines problem :/ ich habe so nen kleinen caesar hund so ein westi und bei mir ist morgen keiner zuhause und dann sollte eigl meine oma den nehmen - war auch alles schon fest ausgemacht - jetzt is die morgen aber weg ...

Wäre es vielleicht möglich das ich den kleinen Racker mitbringe - der is auch echt ganz lieb :D hier mal ein Bild :D

Sobald natürlich jemand was dagegen hat oder ne Allergie oder sowas bringe ich ihn zu irgendjemand anderem ... werde schon jemanden finden :/

lg Nico

6. bla bla - mitbringen! :p

7. Toby89

Toby89 Forums Profi

einfach mitbringen :) denke nicht das hunde an dem paltz verboten sind oder matzl?

@dome: nur nummern oder was drumrum wie am ring?^^

8. Defcon_1

Defcon_1 Gast

wenns kein stört schau ich mal vorbei............ :D aber is ja doof wenns nen fiesta freunde treffen is :D aber in meiner nähe :(

9. Toby89

Toby89 Forums Profi

kann jemand noch Lautsprecherleitung organisieren? :)
    hab irgendwie keine mehr :think:

1:50 Mischung hab ich jetzt 10l. Das sollte locker reichen.

10. Soooo, Auto is geputzt, eingekauft is auch, kann also morgen werden ^^

Mir is da nur noch was eingefallen ...

@Matzl:
    Ich bring noch Zewa mit ...
    + Mülltüten ..

nur Alufolie hab ich vergessen, kann die einer mitbringen? Für das restliche Grillzeug zum einpacken, bzw fürs Stockbrot (Das der Teig nicht ungeschützt auf den Stock muss)

Und nu, bis morscheeee

Das is in erster Linie nen Forumstreffen ^^
    Also tu dir keinen Zwang an :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2010
  11. TS
    Fadenkreuz

Achwas komm ruhig :) hab ja extra ein paar mehr Nummern machen lassen ... 3 € halt von jedem der kommt, aber ist denk fair auch für welche die nich über nacht kommen. Is ja Preis für Platz, Benzin für Strom und Startnummern.
    Ist kein Fiesta Freunde Treffen ist ein allgemeines Treffen und können alle kommen die wollen :)

Nummern mit was außenrum, siehste morgen süßer ^^ kommste auch zu mir um 12 oder fahrste direkt hin? hab noch 2 Kühlakkus vom Ring von dir ^^ bring ich mit ... :perfect:

Mitbringen :) glaube nicht dass Hunde da verboten sind, Wald gibts genug wo er Käcken kann ^^ :)

ich hab alles Verbaut :( zur Not könnt ich iwie noch was abbauen, aber vl hat auch so noch jmd was rumfahren :)

12. Toby89

Toby89 Forums Profi

stimmt :)

bringe noch ne Elektrische Kühlbox mit ;)

so hab nun:

Aggregat
    10l Mischung
    Verstärker
    Boxen
    ein Lautsprecherkabel
    Chinch-Klinke Kabel

fehlt noch was :think:

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  13. TS
    Fadenkreuz

Hab das mal noch ein paar posts zuvor rausgekramt:

http://maps.google.de/maps?f=d&sour...08829&sspn=0.005931,0.016512&ie=UTF8&t=h&z=16

hier nochmal die koordinaten für alle die mitm navi direkt hinkommen ;)
    49.082095, 8.609065

Und die Beschreibung in Worten:

von Süden:

A5 / Ausfahrt Karlsruhe Nord raus, Richtung Bretten Pfinztal abfahren bis auf die B3 die B3 Richtung Weingarten / Bruchsal fahren bis nach Untergrombach an der Ampel in Untergrombach rechts abfahren richtung Obergrombach und immer weiter bis nach Obergrombach. In Obergrombach dann links abbiegen Richtung Helmsheim/Heidelsheim. Auf dieser Strecke etwas zur Hälfte befindet sich der Platz.

von Norden:

A5 Autobahnausfahrt Bruchsal raus. Und der B35 folgen (Achtung einmal gehts geradeaus und rechts B35 ein paar Meter nach der Autobahnabfahr müsste das sein) Da fahrt ihr rechts die B35 Richtung Bruchsal (Glaube auch RIchtung Karlsruhe / Stutensee steht an der Abzweigung) Dann immer weiter der B35 folgen bis Heidelsheim von dort weiter bis Helmsheim und in Helmsheim rechts abbiegen richtung Obergrombach. Auf dieser Strecke etwas zur Hälfte befindet sich der Platz.

Hab des jetzt mal grob zusammengefasst ausm Kopf heraus und mit googlemaps - sollte aber ziehmlich finden :) zur not mal meine handynr. 0171 6224611

achja und ACHTUNG BLITZER IN OBERGROMBACH UND UNTERGROMBACH!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  14. Toby89

Toby89 Forums Profi

da meine mam eh nudelsalat macht bring ich auch nudelsalat mit :peace:

wird schon nicht gleich schmecken^^

15. matzl

matzl Forums Bewohner(in)

Hey Leute,

sorry das ich so lange nichts geschrieben habe, aber hatte heute extra fürs Treffen urlaub und bin total fertig und genervt, bin den ganzen tag rumgerannt und war bis eben noch am Grillplatz oben und hab mir die hand wund gefegt und sauer gemacht dort oben...

War heute So Grillmetallschalen kaufen damit wir nicht auf dem dreckigen grillrost von dort grillen müssen, desweiteren kafute ich kerzen, Becher usw usw...

So jetzt muss ich mal alles nacheinander langsam durchgehen...

@Defcon_1

Das ist ein treffen das durch die Fiesta Freunde Karlsruhe ins Leben gerufen wurde und dem imageaufbau und Bekanntmachung unseres "Clubs" dient, deshalb läuft das treffen unter diesem Namen, kommen kann natürlich jeder aus dem Forum oder sonst woher, hauptsache er fährt net Ford :D

@Drew17

Hund ist kein problem, kann höchstens sein, dass mein Dad mal vorbeischaut und deiner unserem Hund als Abendessen dient :D:D:D

@Toby89
    Wie viel hat das benzin gekostet?

Hast du nun Lautsprecherkabel beisammen oder fehlt noch etwas? Wenn ja was sind es für kabel? muss man bei deinen PA Boxen einfach + und - anklemmen oder haben die so komische Pa stecker...

So hab ich alle??? hmmm mal nachsehen...

Ahhhh

@ Stylic_Fiesta
    Hauptsache du kommst..

@ Knautschekissen:
    Super, werde es aktualisieren

Ich bring dann wenn ichs nicht vergesse noch ein wenig Alufolie mit...

@ alle

bitte keine Guten schuhe anziehen es ist teilweise leicht matschig durch den vielen regen in letzter Zeit...

so dann wars das jetzt mal....

lg

16. @Matzl: Hab noch ne neue Alufolie zuhause gefunden ^^

17. matzl

ok super

18. Toby89

Toby89 Forums Profi

also lautsprecher kabel hab ich nun noch n stück gefunden.

weiß halt nicht wie lang die kabel sein sollen^^

benzin sind es halt 10l a 1,40€ mal schaun wieviel wir brauchen.

19. matzl

welchen Typ von Aggregat hast du denn? dann kann ich im I-net mal schauen wie viel der verbraucht

Ich bring 1 Kabel mit... dome sagte mir das es einfach ein stinknormales kabel ist ohne stecker...

Hab da nochn 3m Stück rumliegen

20. TS
    Fadenkreuz

Ahhh für alle die Tagesbesuchermäßig kommen ... ich würde sagen, dass wir so auf 19Uhr Abendessengrillen machen, ok ? :) dann sind denk ich auch die da die später kommen und wir können ziehmlich gemeinsam essen :) außerdem sind dann mit Melli (meine Freundin) auch meine Baguettes da ^^

Es sind keine weiteren Antworten möglich.