hhm der glanz zb. jetzt auf den fake bilder is mir zuviel ^^ dat sieht immer noch zu sehr chromäßig aus ^^ hhhmm oder matt grau? ich weiiiiiiiiiiß nich
der neue is schwarz oder? ich finde auf schwarzen autos geht nur schwarz glanz (KEIN Matt), weiß oder halt grau...
lol du hast den doch gesehen ja der is schwarz hhm joa vllt mal schwarz glanz oder mal in dem anderen grau mit bisschen weniger glanz weiß is glaub ich zu krass....hhm aber kann auh mal jemand faken xD
So da wir auf Seite 2 sind und das Edit untergehen würde, schmeiß ich hier mal rein. Also besser krieg ich den Glanz nicht raus, geht halt bei Chrom nur sehr schwer. Aber ich denk mal so isses ok.
hab mich gestern ja auch mal dran gesetzt. das problem is der chrome. du bekommst den nich farblich ohne das es nachher nur noch ein paar unsaubere streben sind die keinen sinn ergeben. die gefällt doch das design von dem roten puma.. stell sie dir mal schwarz mit weißem stern vor wobei weiß mit schwarzem stern sicher sehr geil aussehen würde.. nur putzen ohne ende xD
Chrissi, geht schon etwas raus, musst mit selektiver Farbkorrektur arbeiten @Angi: sach an was du noch für Farbvarianten haben willst, ich lass Photoshop offen eace:
dann mach die felgen mal in rot bekommst nich hin^^ nur dunkle seltam grau rotes irgendwas.. aber keine richtigen farben und darum gehts mir
hier is die felge mal in silber: http://alu-kola.elektrony.cz/images/elektrony/brock-rc11-big.jpg und in schwarz: http://alu-kola.elektrony.cz/images/elektrony/brock-rc11black-big.jpg bei dem chrom wirken die ränder halt auch rundlicher und nich so kantig wie bei den anderen farben
dat is aber kein richtiges rot...chrissi hat schon recht, das gibt keinen. ich find die felge in silber am schönsten
Ich hätt auch nen knalliges Feuerwehrrot machen können, aber das passt nicht zum Auto, da muss nen dunkles Rot her. UNd ich seh grad, hab vergessen den Lilastich rauszunehmen
kann vllt jemand mal die silver-felgenversion in nem grau faken? mag mal gucken wie das kommt, wenn der glanz nich so krass is
bin erst mal ca 2 stunden weg.. ich mach dir dann ma ein paar sachen.. geb die dir wen ich dann fertig bin. dauert halt ne weile
Etwa sowas ? Is ein RAL Farbton Anthrazit seidenmatt. Hab den eigentlich fürn käfig und domstrebe gekauft aber kommt auf der felge auch ganz gut wie ich finde
danke, jetzt weiß ich schon mal wie anthrazit richtig aussieht ^^ aber denke das is zu dunkel. ich glaub wenn wirds eher in richtung etwas hellerem grau gehen oder halt dann wirklich glanz schwarz/ oder weiß
So hier mal paar Farbvarianten. Ich hab dir die Felge gleich noch aufs Auto gepackt damit du es dir besser vorstellen kannst. Reventon-Grau Weiß Dunkelrot Schwarz Kawasaki-Grün Wenn noch Farbwünsche, her damit. eace: