hey leute ich hab mir vor ca. 4 wochen ein ford fiesta mk6 1.4 80ps von 2007 gekauft und bin jetzt am überlegen ob ich meine scheinwerfer austausch und da hat sich bei mir gleich die frage gestellt ob mit dayline oder ohne. naja ich bin dann drauf gekommen das ich mit dayline möchte (wenn schon denn schön^^) und da ich bisher nur welche für den fiesta von 2002 bis 2005 gefunden hab, also ohne facelift, wollte ich mal fragen ob die auch passen? und wegen felgen wollte ich noch gerne wissen ob die 17 Zoll felgen vom ford fiesta st auch auf den normalen fiesta passen?? danke schonmal für eure aw's lg
Hey, erst einmal hallo hier im Forum! Dann mal einen kleinen Tip hier zum Forum, damit du nicht gleich in "ungnade" fällst: oben in der Menüleiste gibt es einen Button "Suchfunktion". Die sollte dir helfen, deine Fragen zu beantworten, denn die Themen wurden in der letzten Zeit schon Haarklein und auf gefühlten 1000 Seiten durchgenommen. lg...
hättest die 2 fragen aber eben beantworten können also die 17er passen drauf, passen schließlich auch beim st und die scheinis passen auch, dort ist egal ob vFL oder FL
alles klar danke danke danke für eure schnellen antworten ja danke für den tipp mit der such funktion(da hätte ich auch erstmal gucken können^^)
Karosse vom ST ist nicht anders, anpassen mußt Du nichts, die Felgen werden per Einzelabnahme eigentlich problemlos eingetragen. Die Scheinwerfer passen mechanisch sowohl ins Facelift als auch ins Vorfacelift. Wenn das Gutachten / die ABE Dein Modell nicht beinhaltet sollte das auch ohne größere Schwierigkeiten mit einer Einzelabnahme zu machen sein!
auch wenns nicht zur frage kommt.... ein kleiner tipp wenn du hinten andere lampen rein machen willst dann musst du auf vorface lift und Facelift achten denn da sind die stecker verschieden.... mfg
HEy, also ich fahr selber die ST Felgen und auch die Daylines, Wie erwähnt wurde, Felgen per einzelabnahme, Scheinis sind Eintragngsfrei , da sie alle Zulassungskriterien erfüllen. Viel spaß noch