Hallo, ich bin neu und habe ein paar Fragen!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von IndigoFlow, 8. Juli 2010.

1. TS
    IndigoFlow

IndigoFlow Forums Neuling

Mh, son Mist, der gefiel mir so gut... naja, muss ich mir einen anderen schönen suchen^^

Achso... naja, ich hab erst unregistriert gesucht und dann gings mir auf den Kecks und ich hab mich angemeldet um so zu fragen :D

2. Viper

Viper Forums Fortgeschrittene(r)

Also da stimme ich den anderen zu...kein ATU...

Zum Heckspoiler es muss der fürn dreitürer sein, soweit ich das erzählt bekommen, hat der Dreitürer nen anderen Winkel am Heck, deshalb passen auch keine LES Rückleuchten in den Fünftürer..... Zu den Daylines, ich hab ja welche drin, bin ganz zufrieden damit, sie sind dicht, ind recht passgenau und die Ausleuchtung ist auch ok, du darst halt nicht erwarten durch Linsen ne Ausleuchtung wie bei Xenon Scheinis zu ham.

Aber die Reihenfolge von Lychee klingt für mich am besten

LG

3. TS
    IndigoFlow

Son Rotz, warum ist das denn anders? :D

Also ich hab jetzt mal geschaut und dies Napexx/NAP hat, was ich suche, werde also nen ESD von denen nehmen^^

Zu den Dayline:
    Es ging mir ja nicht um die Leuchtkraft, ich kann nachts sowieso nichts sehen, egal ob mit oder ohne Licht :D Es ging mir nur um das Einstellen der Scheinwerfer, was dimmen und nicht dimmen, bzw. leuchten und nicht leuchten der LEDs angeht^^

Danke, für deine Tipps, die Reihenfolge von Lychee werde ich wohl befolgen, ich muss eh noch sparen, bis ich mir die Umbauten dann mal leisten kann xD

Zu dem Dachspoiler: Lester.it hat ein paar ganz tolle, aber ich finde nirgends eine Seite, wo ich die bestellen kann, nur sone dämliche, da steht nichts über den Artikel dabei, ob Teilegutachten oder so und ist total überteuert -.-
    Weiß jemand, wo ich die Lester-Artikel bestellen kann inkl. Teilegutachten?
    Die SuFu (Ja, diese behindi 2 Begriffe sind weg :D) Hat mir nur verateltete Threads geliefert, wo Seiten nicht mehr existieren, User nicht mehr online kommen und ich da also keine möglichkeit habe mit denen in Kontakt zu treten..

4. wwwiesel

wwwiesel Forums Bewohner(in)

Frag mal Fadenkreuz, der hatte sich letzt von Lester ein Heck für seinen Fofi bestellt.

5. NUR DER ST VERDIENT DIESES HECK :finger: :D

6. fiest97

fiest97 Gast

7. wwwiesel

:p Naja, es ist eigentlich ein "Sport" Heck :D

8. TS
    IndigoFlow

Solche finde ich aber nicht schön.. Ist eben alles Geschmackssache^^ Trotzdem Danke.

P.S.: woher hast du die Spiegel? Oder waren die schon dran? Die will ich nämlich auch, aber keiner sagt mir/kann mir sagen, woher ich die kriege

9. bady

bady Forums Bewohner(in)

sind des nicht einfach die Spiegel vom FL ?!?
    wenn ja würd ich ma beim FFH nachfragen, da bekommste se bestimmt gaaaaaanz günstig :D :D :D

@fiest97 : des is meines wissens nach Backy, der den Wolf Spoiler verkauft

10. fiest97

fiest97 Gast

Hey,

ja es ist backy der den Wolf Spoiler verkauft

http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=68562

hatte ja auch überlegt aber ich fand den ein bisschen sehr klein von wolf

PS: ja ich habe die ganz normalen Spiegel vom MK6 ( FL ) dran bzw die zum einklappen

kosten aber ne ganze menge ( meiner auf der beifahrerseite ist kaputt )

11. TS
    IndigoFlow

Ich fahre den FL und ich habse nicht... Aber ich hab au gar nichts, die Vorbesitzerin hat wahrschienlich eh nicht in die Spiegel geguckt und zum Schminken ist der Rückspiegel ja groß genug :wand::wand::wand:

12. fiest97

fiest97 Gast

dann schraub doch deine einfach ab und lass die mit lacken

kannste deine denn einklappen?

PS: meine sind auch elektrisch verstell und beheizbar

die vorbesitzerin hatt warscheinlich nur das biligste vom biligsten genommen was zum fahren reicht^^

13. TS
    IndigoFlow

So wird'n Schuh drauß, meine sind nur manuell verstellbar und ohne Heizung, ich hab doch gesagt, ich hab nur das nötigste, Plastikverkleidung, -Stoßstangen, -Türgriffe, -Zierleisten, keine Leistung (60PS halt) und auch sonst war nichts tolles drin, außer Klima, man will die 3 Minuten bis zum REWE ja nicht schwitzen -.-

Ja, ich kann sie natürlich einklappen, aber die sollen schon schwarz bleiben, da ich einen weißen Fiesta habe will ich damit Akzente setzen:
    - schwarzer Dachspoiler
    - schwarze Leisten
    - schwarze Türgriffe
    - Schwarze Scheiben
    - scharze Motorhaube (So, wie auch andere hier haben)

Sozusagen als Kontrast

14. Lychee

Lychee Forums Bewohner(in)

also schwarze Türleisten würde ich nicht empfehlen, sieht dann auch nich viel besser aus als jetzt. wie als wäre es nicht lackiert....glaub käm nicht so gut.

türgriffe gehen evtl. noch ....aber die leisten würde ich in wagenfarbe lackieren

15. wwwiesel

/sign

wenn dann Türleisten auch weiß

16. TS
    IndigoFlow

Ich weiß nicht, habt ihr den Wagen schonmal in komplett weiß gesehen? Also ich schon und er sieht aus wie ein Ei auf vier Rädern oO Diese Optik möchte ich um jeden Preis vermeiden

/edit: Wie sieht es eigentlich mit der Front- und Heckschürze von Wolf-Concept aus? Das ist so etwas dezent, hebt sich aber von der Serie ab und die Teile sind grundiert, also leichter zu lackieren? Wie sieht es nun aber mit der Passgenauigkeit aus? (Ich weiß, nachgearbeitet werden muss IMMER, aber mal mehrmal weniger -> vgl. JDL Bodykit)

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  17. Lychee

Lychee Forums Bewohner(in)

18. TS
    IndigoFlow

Okay, sieht doch gar nicht so schlecht aus^^