Hi, ich habe da mal eine Frage wieso hab ich einen Tacho der nur die Geschwindigkeit und die Tankanzeige hat und die meisten anderen im rechten Kreis noch eine Temperatur anzeige und noch i-was??? ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir das mal erklären... Außerdem wollte ich fragen ob es für mein Modell auch Plasmatachos gibt... Danke im Vorraus Lg
ja richtig..kann man sich auch den anderen holen und dran machen und man hat alles oder muss dann noch was verlegt werden???wegen Drezahlmesser usw??? und wie oben noch gefragt gibt es plasmas dafür? danke für die Antworten
nimm doch einfach die weißen scheiben aus dem ford puma bzw das tacho. und plasmascheiben dürfte es auch irgendwo geben. hatte sie vor nem jahr mal gesucht.
Ums mal kurz und knapp zu machen: Alten raus, Neuen rein, anstöpseln und sich freuen das der MK5 nen Drehzahlmesser hat. Plasmatachos gibst im Online-Auktionshaus. Umbauanleitung für Tacho und Plasma findest du über die Suchfunktion, oben in der Leiste rot markiert.