Ford am See - Vol. 5 - Birstein 2010

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Fiesta1300S, 8. Oktober 2009.

?

Wann soll das Treffen stattfinden?

1. 02. - 04.07.2010

8 Stimme(n)
    11,4%
  2. 09. - 11.07.2010

8 Stimme(n)
    11,4%
  3. 16. - 18.07.2010

23 Stimme(n)
    32,9%
  4. Mir egal, ich will nur das Ergebnis sehen

31 Stimme(n)
    44,3%
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Richtig. :ja:
    Ich hätte mich an Katrin's Stelle auch gefreut.

Jetz lasst ihr doch den Spaß.

War trotzallem ein Super Treffen, also ich hatte viel Spaß.

2. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Hat jemand die 0 gewählt?

3. Jay

Jay Forums Anfänger(in)

wir sind auch ohne komplikationen nachhause gekommen....
    war ein sehr schönes treffen....:peace:
    also wenn es bei der pokal vergabe allgemein u.a. um sympatie punkte geht,
    dann habe ich scheinbar bei irgendwelchen leuten nen stein im brett:D
    ...3.platz fiesta mk2 (für einen mk4)
    der umbau ist selbst mir nicht aufgefallen:p
    daaaaaankeeee womit hab ich das verdient :D...
    :klatsch:dickes lob ans gesammte ORGATEAM!!!!:klatsch:

4. Forddietunwas

Ich mach den Kindergarten mal zu.

Ihr wisst wo ihr euch zu bedanken habt!!!

5. Forddietunwas

Ich eröffne den Thread wieder in der Hoffnung, das einige ihre Eindrücke vom Treffen berichten können.

Und es sei direkt gesagt, bei der kleinsten Beleidigung wird der Thread geschlossen und Verwarnungen ausgesprochen. Also lieber 2x nachdenken, bevor man posten. Danke!

6. fofi25

fofi25 Forums Fortgeschrittene(r)

also gestern auch gut wieder daheim angekommen:)
    zum treffen kann ich nur sagen gut organisiert, es hat viel spaß gemacht trotz regen...:)
    wir sind nächstes mal auch wieder dabei.
    leider haben die Händler die kommen wollten wohl nicht alle den rechten weg gefunden fand ich schade , hat aber der stimmung nicht zugesetzt:)
    der platz war etwas uneben aber ich finde noch okay.
    leider gab es auch div. zwischenfälle in der nacht zu sonntag, denke das sollte auch mal angesprochen werden das es einige fordfreunde gibt die den sinn von party und spaß etwas anders definieren und zelte von verschiedenen fordfreunden zusammen legten und keinen respek vor eigentum anderer haben bei uns war das auch der fall ich könnte wenn ich wollte auch den namen dieses fordclubs hier nennen aber falls davon welche hier in forum bei sind denke ich fühlen sie sich angesprochen denn es war nun schon das zweite treffen bei dem das vorkam.....
    ich denke solche zwischenfälle gehören in den kindergarten und nicht auf ein treffen...
    bilder habe ich bei studivz online wenn wer interesse hat.
    ein großes lob nochmals an alle organisatoren und mithelfer das es so ein super treffen geworden ist!!!!!!!!!!!!!!!!

allen die einen pokal gewonnen haben noch herzlichen glückwunsch:)))))

7. ponyluemmel

ponyluemmel Forums Anfänger(in)

Hallo
    Wir möchten uns nochmal für das super Treffen bedanken nicht nur weil wir
    gute Stimmung unter unserem Pavillion hatten oder ich gleich in zwei kategorien
    einen Pokal gewonnen habe sondern, weil da Menschen waren die nicht nur wochenlang geplant haben sondern mehr als ein ganzes wochenende Arbeit und Stress hatten und glaubt mir dabei nichts verdient haben.
    Alleine einen Platz zu finden der allen Ansprüchen genügt, denkt mal an den Lärm
    und die Nachbarn, ich wollte sowas nicht vor meiner Haustüre.
    Wegen der Bewertung, ich denke es wurde niemand bestochen oder etwas manipuliert und wenn die Gäste auf dem Treffen so bewerten, dann hat das wohl einen Grund sei es das die Wagen verdient haben oder ob es an einem guten
    Standplatz lag und Bewerter den Wagen auch registriert haben.
    Also vielen dank an den FIESTA CLUB DEUTSCHLAND UND DEREN HELFERINNEN UND HELFERN .

8. JaNiNa

JaNiNa Forums Semi-Profi

Da hat der Azubi wohl immer noch nicht sein T-Shirt gefunden ^^

Freitag brüllende Hitze, ein Weg von gefühlten 3 km zum Klo (welches man nur im äußersten Notfall besuchen konnte) und meine Füße tun weh von dieser Buckelpiste :)

Und nein, auch wenn ich den Pokal für Capri 2. Platz abgeholt habe,ich fahre nicht den Capri... hihi

Ansonsten finde ich es recht traurig, auch wenn man sich kennt und eigentlich weiß - achja das ist die und die, dass man noch nichtmal ein Hallo zurück bekommt... ich will ja keinen angucken ^^

und Pia... sorry aber ich musste zur Pokalvergabe :)

Ansonsten alles in allem ein tolles Treffen - leider auch wohl das einzige für dieses Jahr *schnief*

Edit:

Weiß einer was und wie der Unfall auf der AB passiert ist? Ich glaube die Rurtaler waren das, oder?

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
  9. Agamemnon

Agamemnon Forums Inventar

Ein schönes Treffen, wie jedes Ford am See. Vielen Dank an die Orga, die haben (bis auf Kleinigkeiten) einen guten Job gemacht. Für den unebenen und hügeligen Platz können sie ja auch nichts ;)

Mir hat leider eine Bronchitis ziemlich zugesetzt, daher hielt sich der Spaß gerade in den Abendstunden bei mir doch ziemlich in Grenzen.
    Der "Tänzer" aus Birstein war ja wohl der absolute Hammer.

Ein paar Kleinigkeiten noch:
    a) Die Fahrspuren sollten besser vor der Anreise der ersten Besucher markiert werden ;)
    b) Auf den Toiletten stank es Samstag äußerst penetrant (zumindest bei den Herren).
    Mehrere Leute sind zum Toilettenbesuch zum nächsten Mäckes gefahren.
    c) Hintereinander Clubbegrüßung, die Pokalvergabe in gefühlten 200 Kategorien und dann noch die Miss See-Wahl zu machen, erfordert gerade bei solchem Wetter nahezu unmenschliches Durchhaltevermögen. Schade, die Miss See-Wahl hätte mehr als geschätzte 30 Besucher verdient gehabt...

PS: Vielen Dank an alle objektiven Besucher. Viele können es ja nicht gewesen sein.

10. Coyote

Coyote Forums Semi-Profi

@Janina: Hoffe, du meinst nicht mich... ;)
    Ich hatte gehört, dass du nicht kommen wolltest und war mir nicht sicher, ob du das warst, die da immer wieder an mir vorbei gegangen ist...
    Also falls du mich meintest, sorry dafür. ;)

An die Orga:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und möchte mich natürlich auch für ein super Wochenende bedanken!!!
    Auch wenn das Wetter etwas die Stimmung getrübt und Samstag dann noch mein Zelt geflutet hat und die Toiletten mehr als bäh waren.... ;)

Einen faden Beigeschmack hatte der Samstag bei der Pokalvergabe allerdings für mich, als ich dieses kleine, blonde, etwa 10 Jahre alte Mädchen mit Kleingeld und ner Flasche Bier von der Theke habe kommen sehen.
    Zu ihrer Verteidigung sei gesagt, sie hat das Bier zur Mama gebracht, ABER

1. Auch auf so einem Treffen gilt das Jugendschutzgesetz... Bier ab 16 Jahre...
    2. Egal wer die Mama war, ein bisschen mitdenken kann man als Erwachsene Frau auch....
    Hätte mächtig Ärger geben können, wenn dort (auch wenn in zivil) ein Polizist oder Ordnungsamt Mitarbeiter gesessen hätte......

Aber das haben wir ja direkt am Samstag schon geklärt!! ;)
    Hoffe, ich habe damit dem betroffenen Thekenpersonal keinen großen Ärger gemacht, aber ich weiss leider, wo sowas enden kann.... :(

Wie gesagt, ansonsten alles soweit gut gelaufen!!!

DANKE DANKE DANKE!!!!!

11. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

12. focuslala

focuslala Forums Semi-Profi

hi

also erstmal ein lob an die orga und die ganzen helfer die dieses treffen zu dem machen was es ist. vom platz her fand ich ihn gar nicht mal so schlecht die toiletten waren auch ok, wenn ich da an gedern denke do 2 tage lang die sch... neben der schüssel lag und waschbecken vollge... waren fand ich das gar nicht so schlimm. das mit dem duschen war etwas blöd aber für teilweise 1,50 nen paar std zu schwimmen ist doch ok. zudem möchte ich mich nochmals bei meinen jungs und mädels von den freaks rurtal für die zahlreiche teilnahme an dem treffen bedanken durch so nen tolles team haben wir hier den pokal für den grössten club geholt. leider hatten zwei unserer mitglieder nen schweren autounfall auf der anreise aber gott sei dank nur blech und kein fleisch zu schaden gekommen. zu guter schluss möchte ich mich noch bei allen bewertern bedanken die meinen fofi mk2 bewertet haben und so den pokal für den ertsen platz entgegennehmen konnte.

13. RST

RST Gast

danke !

14. JaNiNa

JaNiNa Forums Semi-Profi

Meine Frage dazu steht oben ^^

wir sind dran vorbei gefahren... ca. 2 minutenvorher ist das passiert..
    wie ist das denn passiert und wieso stand der fiesta in der entgegengesetzte richtung ?

sah nich nett aus...

15. Fiesta7777

Fiesta7777 Forums Neuling

Der Fiesta der in gegengesetzter richtung stand musste bremsen... leider konnte der Mondeo fahrer dies nicht erkennen (Denke Sonne) und fuhr im ungebremst auf. Dabei drehte sich der FoFie und schlug nochmals mit der Beifahrer seite in die Mittelplanke... leider. Beiden geht es soweit gut.

16. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Krass!
    Beide aus dem CLub?

/edit

blöde frage, konnte es herauslesen, heftig!

17. TS
    Fiesta1300S

Fiesta1300S Forums Inventar

der platz war etwas uneben aber ich finde noch okay.

leider gab es auch div. zwischenfälle in der nacht zu sonntag, denke das sollte auch mal angesprochen werden das es einige fordfreunde gibt die den sinn von party und spaß etwas anders definieren und zelte von verschiedenen fordfreunden zusammen legten und keinen respek vor eigentum anderer haben bei uns war das auch der fall ich könnte wenn ich wollte auch den namen dieses fordclubs hier nennen aber falls davon welche hier in forum bei sind denke ich fühlen sie sich angesprochen denn es war nun schon das zweite treffen bei dem das vorkam.....
    ich denke solche zwischenfälle gehören in den kindergarten und nicht auf ein treffen...

1. Es hatten sich 8 Händler schriftlich per Vertrag angemeldet. Davon kamen gerade mal 2 und einer hat sich "wegen Krankheit" per Mail abgemeldet. Von allen anderen nicht mal ein Anruf. "Kommen wegen dem Wetter nicht" hätte ja gereicht. Aber nicht ohne einen Ton uns einfach "im Regen sitzen lassen". Das ist nicht die feine englsiche Art!!!

2. Ja, der Platz ist uneben. Das Problem versuchen wir für 2011 zu lösen. Sicher kann der Besitzer bzw. der Pächter dort wenigstens die Löcher stopfen. Für die Schräge kann nur "Mutter Natur" etwas.

3. Wegen der Zwischenfälle nachts, gerade bei der schweizer Truppe, welche wir schon jahrelang kennen und schätzen, werden wir ermitteln, von welchem Club der/die Chaot(en) war(en). Dieser Club bekommt für 2011 "PLATZVERBOT". Denn sowas kann wirklich nicht sein. Habe da sogar was von Nazi-Parolen etc. erzählt bekommen. Das hat auf einem Ford-Treffen wirklich nix zu suchen.

4. Die Toiletten wurden regelmäßig gereinigt. Allerdings hat mir der Reiniger auch erzählt, dass man sich auf dem Frauenklo nicht gerade "wie zu Hause" benommen haben muss. Alle 3 Stunden war er vor Ort. Und jedes Mal kein Papier mehr da. Dieses steckte in den Toiletten und lag auf dem Boden rum. Macht euch bitte mal darüber gedanken. Es wurden auch welche mit den Rollen unter dem Arm auf dem Platz gesehen. Und wir können nicht alle 5 Minuten die Toiletten checken.
    Auf dem Männerklo hatte leider die Wasseranlage der "Stehplätze" einen Defekt, weshalb sie nicht immer Wasser zur Spülung förderte. Dies bitten wir zu entschuldigen!!! Daher kam auch der unangenehme Geruch.

5. Der Regen am Samstag hatte nicht nur euch die Freude etwas getrübt, sondern auch uns mindestens 120 Fahrzeuge weniger eingebracht als ursprünglich "angemeldet" waren. Den Rest könnt ihr euch ja ausmalen.

Alles in allem können wir EUCH nur DANKE sagen für die zahlreichen Autos auf dem Platz, trotz des Regens am Samstag!!! :toll:

Ich hatte dann am Samstagabend, nach getaner Arbeit, meinen Spaß im Zelt, als z. B. der HODENSEPP seinen Strip hingelegt und seine Feinrippunterhose gelüftet hatte. Alle waren ausgelassen, tanzten Pogo und hatten ihren Spaß. Nur darauf kommt es doch bei einem solchen Treffen an. :wink:

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
  18. fiestadieter

fiestadieter Forums Bewohner(in)

Wäre nett, wenn du den Clubnamen veröffentlichen könntest, damit man die bei der nächsten Anmeldung zu einem Treffen postwendend ausladen kann. Wenn schon nicht öffentlich, dann schicke mir ein PN, damit ich beim Pfingsttreffen am Ring aufpassen kann. :gruebel:

19. fofi-x

fofi-x Forums Elite

Meinst Du den Vorfall mit deinen Freunden aus der Schweiz, wo ich um 1 Uhr mit der Security hin bin, da von denen ein Zelt abgebaut wurde?
    Und so schlimm war das jetzt nicht, bis auf die Äußerungen die gefallen sind. Zelt war wohl noch ganz. Immerhin haben wir das Kennzeichen, Name und Anschrift.

Schlimmer war die Freitag nacht, wo wir die Polizei rufen mussten. Ich glaube,das hast Du nicht mitbekommen???

Tja, Nachtschichten sind mal lustig, mal heftig.:p

20. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Ui, ging ja einiges ab.
    Ich war schon auf vielen größeren Treffen aber sowas hab ich bisher nicht mit bekommen.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.