Hi Leute, ich würde gerne meinen Fofi optisch verschönern in Form von bekleben oder Lackieren... hierzu habe ich mal ein kleines Muster gemacht... Meine Bitte wäre ein gute Fake!!! Motorhaube und Dach in Carbon und vom Spoiler nur die mitte und bis zu den löchern (siehe beispiel) die 2 Stege auf dem Spiler bleiben Weiß, dazwischen schwarz... Der rest ist auf dem Beispiel ersichtlich... Ich habe auch mal ein Bild von einem Auto das es so ähnlich hat und ist die eine Farbe anders Beispielauto So hier das Beispiel von mir: Klicken und hier das zu bearbeitende Bild Klick Mich Ich bin euch schonmal sehr dankbar Bin mal gespannt wie es in fast real ausschaut
Ach du schon wieder dich trifft man auch überall an Dann man viel Spaß und danke schonmal... Ach ja und wenn de Kritik hast dann schreibs einfach
xD bin halt ein kellerkind ohne freunde und so xD das foorum ist allllesss was ich habe xDDD hahaha xD und ehrlich gesagt kann ich dazu gar keine meinung abgeben bei mir fährt ein "Carglas" fiesta rum der rot beklebt ist und jeden roten fiesta sehe ich jetzt als carglas auto xD hahah und wenn jemand meinen plan hören wird bezüglich folierung würd er mich fragen ob ich eigl den arsch offen hab xDDD
Dann schreib mirs in die IG oder als PN... was kann da dran so schlimm sein? willst ihn in Bundeswehrfarben tättowieren... Wie läufts mit dem Faken? Wollt demnächst pennen gehen un wenns länger dauert mach ich des au wenn net warte ich
oh gott xD geh pennen xD hehe ich schaff des heute nichmehr fertig zu machen morgen abend bekommste es ok
Also ich finds schonmal nicht schlecht, auch wenns noch fehlt bis es gut ausschaut... aber mir kommen schon so visionen @ Dome hey könntest du da dran was ändern? Und zwar 1. Das weiße vorne am Fordemblem auch noch schwarz 2. die 2 roten Streifen auf der Seite wegmachen 3. einen Roten Streifen direkt unter den Fenstern verlaufen lassen, also von vorne Motorhaube bis hinten ans ende der fenster... Der streifen sollte so breit sein wie zwischen hinterem Fenster und Licht an der schmälsten stelle platz ist... 4. einmal auch ohne Punkt 3
sieht echt shice aus das was schwarz ist ist ok, das was rot ist entweder weglassen oder auch in schwarz...
ich finds geil..^^ dazu schwarze OZ superturismo felgen mit rotem ring.. die roten streifen auf das rot der felgen halt anpassen.. und evtl. das rot an den spiegeln, den schwellern und an der seite weglassen..nur das oben am dach und am grill.. dann wärs nich zuu viel aber doch zeichnend..
Anfrage besteht noch mit zitierten änderunegen!!! Dome is 5 Wochen im Urlaub wäre cool wenn das jemand anderst üernehmen könnte... lg