Hallo leute ich habe an meinem 1,3 3 Kabel die von Getriebe kommen wo auch die Tachowelle dran steckt. Aber die Kabel liegen halt nur rum abgeschnitten. Gelb-Braun,Schwarz-brau, Braun. Oben am Motor Stecker kein Motorcraft dann auch wieder 3 Kabel farben da Schwarz,Braun,Braun-weiß.Kann mir jemand sagen wo die evtl ran gehören. DAs einzige was ich feststellen kann ist das das Rückfahrlicht ohne Funktion ist. mfg
wenn der net geht hebt er nur die drehzahl net zusätzlich an wenn du beim rollen die kupplung trittst aber tut dem nix ausmachen
Genau soweit habe ich eben auch ge googelt aber hab da keinen in der nähe . Aber mit den anderen kabel hat das nix zu tun nein?
Beim MK3 geht die Leitung richtung dem Büschel neben der Batterie, dort steckt die Leitung dann wiederum in einem 6 Poligen Stecker in dem nur 3 Pins belegt sind. Es ist quasi eine Verlängerung. Wenn es beim MK4 auch noch si ist, kannste ad in der Nähe nix finden wenn diese "Verlängerungs"Leitung fehlt.
der stecker müste an der spritzwand mittig neben bremskraftverstärker iw sein einfach mal augen aufmachen und suchen
Muss mich korrigieren, hatte das Wochenende Kabelbäume zerstrickt und das mit dem Rückwärtsgangschalter beim MK3 verwe-x-elt.:gruebel: