Fiesta JA8 Was ich bis jetzt gemacht habe und was ich vor habe.

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Lady_Greece, 19. Juli 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

du willst 800 fürne billige folierung ausgeben ? 200 fürs lackieren der Bremssättel. Aber n 1000er fürn satz felgen ist dir zuviel ???? :wand::wand::wand::wand:

2. Lychee

Lychee Forums Bewohner(in)

wenn man mal bedenkt, was du bis jetzt schon an geld mit folie, unnötiger LED dinger usw da reingesteckt hast, hätteste schon Felgen + Reifen locker raus!! evlt. sogar schon ne Tieferlegung.

Wenn du doch schon wieder an die 300 Euro für neue Sitze ausgeben willst, spar das Geld doch lieber schon mal für die Felgen!!! Felgen + Fahrwerk ist das wichtigste und ERSTE was man an einem Fahrzeug verändern sollte, da es optisch absolut am meisten bewirkt!!!

Den Kleinkram macht am zum Schluss!!!

/edit

das ging mir grad auch durchn kopf.....:rolleyes:

3. Drew17

Drew17 Gast

und bitte nimm wenigstens den rat an >> mach dir einen Plan :)

schaumal :) wenn du immer nur drauflos machst wird niemals was gutes dabei rauskommen :(

ich hab auch vieles vor ( wahrschinlich zuviel wie meine geldbörse hergibt) xD aber genau deswegen mach ich mir auch einen plan :)

Hier mal die online version
    http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=72076

und auf meinem rechner hab ich genau wieviel es kostet etc :) damit ich alles richtig plane :D

und lass dir zeit um deine entscheidungen zu fällen sonst wirds echt nix : )

4. TS
    Lady_Greece

Lady_Greece Forums Neuling

Hallo,

War vorhin bei ATU die haben mir blaue glühbirnen in die drei leselampen reingehauen, ende von lied ist sie haben mir dir leseleuchte kapput gedrückt (Schrott) 79,22€ kostet sie -.- zum kotzen, läuft aber zum glück auf Garantie, Montag wird mir ne neue eingebaut wo den auch die Blauen Glühbirnen drin sint.

Achso und es sieht wirklich richtig gut aus Blaues/weiß licht statt Gelbes.

5. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Sry, aber own3d :D

Lass son shice einfach, dat is ja dat übelste kirmes-tuning.

6. ZeroFoFi

ZeroFoFi Forums Anfänger(in)

auf jeden wollte am anfang auch die ganzen birnen wechseln aber hab dann mal par autos gesehen mit der beleuchtung und dadurch hab ichs bei mir dann sein gelassen. wenns zu viel leuchtet denkt man man sei auf der kirmes ;)

7. Nina S.

Nina S. Forums Fortgeschrittene(r)

Zumaml man sowas doch uach nich bei A** machen lassen kann.
    Die haben keinen Plan und wie das endet siehst Du ja jetzt.

8. Nobodys

Nobodys Forums Anfänger(in)

Hier herscht halt eine Beratungsresistenz. Denke, man sollte sie machen lassen und abwarten, bis sie genug Lehrgeld bezahlt hat!

9. Specialchris

Specialchris Forums Neuling

echt geiL kommt er mit der Carbon Folie =) viel spaß und erfolg beim Umsetzen deiner Ideen.

10. Zetec16V

Zetec16V Forums Bewohner(in)

SIeht für mich aus wie ein ATU-Golf3 nur im Kleid eines Mk7. Sorry aber der Wagen geht garnicht. Schwarze Aufkleber drauf als wärs ein Japaner, Alufelgen die kleiner wohl nicht hätten sein können, Sitzbezüge die nichtmal meine Werkstatt zur Durchsicht verwenden würde. Blaue Lämpchen die besseres Licht als gelbes machen (ja ne is klar)...

Mach den wieder Original, kauf dir ein Fahrwerk und gescheite 17" Felgen und gut ist. So kannste zu McDoof fahren oder ATU-Tuner-Treffen....

11. Drew17

Drew17 Gast

12. chrissi

chrissi Forums Semi-Profi

ja geill.. aber alle paar wochen neue redlager kaufen soll dann günstiger sein oder was XD

13. Kaine

Kaine Forums Mythos

Was soll da für ne Bremse drunter passen?

14. Sascha1

Sascha1 Forums Stammgast

:schw:

15. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

Wie wäre es mal wenn ihr beim Thema bleibt. Lasst Sie doch machen wie Sie will.

16. TS
    Lady_Greece

danke toni

17. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Naja ich muss sagen....manches wirkt halt nicht stimmig.

Ich weiß noch bei meinem ersten Fiesta,...hatte ich so viele Ideen,...aber bei den wichtigen Sachen wie zB Felgen hab ich gepennt.
    Deswegen ist die Idee mit einem Plan durchaus denkbar.

Zu deinem Auto:

Mach was du für richtig hälst.....aber Ratschläge der anderen ruhig einholen und evtl. mit Kritik anders umgehen.

Zum Thema Versiegelung:

Das Zeug ist im Prinzip auch oft das gleiche....wie hier jemand schon geschrieben hat auch das von QVC usw. Ist im Prinip ein All in One Produkt. Welches man auftgrägt....15 min wartet und "abstaubt". Das ist quasi eine leichte Politur mit Schutz. Nur darf man von diesem eben nicht zu viel erwarten.

Richtige Pflege kostet anfangs Geld - ist aber auch auf lange Sicht durchaus ergiebig und sparsam.

So wie das Tuning eben auch - wer billig kauft - kauft 2 Mal. Das ist einfach so.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  18. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

naja der thread ist fuer tips und kritik. wer mit der kritik nicht leben kann sollte keinen thread aufmachen.

19. TS
    Lady_Greece

Ich kann damit leben, ihr habt gesagt Haiflosse ist schit, ich habe sie abgemacht. ihr meintes mein traum mit flügeltüren soll ich lassen ich lass es sein, ihr sagt die sitzbezüge sind schit ich habe sie ab gemacht.

Also nehme ich eure ratschläge doch an, und die kritik auch gerne sogar, nur die felgen find ich persöhnlich hübsch, und naja eig. lach ich immer wenn ein smart oder alter fiesta mit 18 zollern kommt. das finde ich zb lächerlich den ich finde große felgen 19,20,21,22,23 Zoll gehören an große autos (Audi A8, BMW NEUER 7er) usw. aber ok

ist halt geschmacksache

20. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

es gibt im Forum nur 1 Fiesta soweit ich weiss mit 18Zöllern. 17 ist so standard was muss. Ford liefert ja nicht umsonst den Sport mit 17ern....

Es sind keine weiteren Antworten möglich.