Guten Abend, ich habe mir jetzt elektrische Spiegel geholt allerdings nur mit dem Kabelbaum in der Tür. Kann mir jemand sagen wie die Belegung der Kabel ist? Sind 6 Kabel: -Braun -Schwarz -Weiß/Schwarz -Orange/Gelb -Grau/Weiß -Lila/Schwarz Und wo am Besten noch wie (bzw. wo) ich sie anklemmen muss. Vielen Dank im vorraus.
also ausser, dass braun bei mir braun/grün ist hab ich das bei mir nach folgender auflistung gemacht: 1 - orange/gelb - Stromzuführung Spiegelverstellung 2 - grau/weiß - rüber zur rechten Tür, links/rechts-Motor 3 - weiß/schwarz - zur rechten Tür, auf/ab-Motor 4 - schwarz - Masse 5 - violett/schwarz - Stromzufuhr Spiegelheizung 6 - braun/grün - zur rechten Tür, gemeinsame Rückleitung Spiegelmotoren Die Farben aus Pin 2 - 4 ändern sich bis zum rechten Spiegel nicht mehr. Nur die Stromzufuhr der Heizung ist dort violett/orange.
pinbelegung am verstellschalter: 1- GY/VT auf/ab L 2- GY/WH auf/ab R 3- BN/RD Rückleitung R/L >- BN/GN Rückleitung R >- BN Rückleitung L 4- BK Masse 5- WH/BK R/L R 6- OG/YE Stromversorgung 7- WH/RD R/L L Spiegelheizung am spiegelsteckerin 5 links VT/BK rechts VT/OG