Ja ich suche die hellste H3 Birne die es gibt. Kann auch ohne Zulassung sein da ich sie in meinen Arbeitsscheinwerfer basteln will und der eh nur geht wenn die zündung aus ist. Hoffe irgendwer hat da ne ahnung. MfG Der-Blonde
Bau doch nen Xenon Kit rein. Heller gehts wohl kaum! http://cgi.ebay.de/Xenon-Kit-HID-Nachrustsatz-H1-H3-H7-H11-HB3-HB4-D2S-D2R-/280510596472?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item414fbc0578
Da geht noch einer !!! 12V 150 Watt !!!!!erfect:erfect: Ist vom Zielscheinwerfer KPZ Leopard :klatsch::klatsch:
Xenon wollte ich eigentlich nicht nehmen da ich ja zum Teil auf Retro baue und da ist dies am falschen Platz. Ist absolute Rotze habe ich mir gehollt und verbaut. Sind nur einen Müh heller. Ist aber kaum zu sehen. EDIT: Hatte vorher 55 Watt Birnen drinne. wo bekomm ich den sowas? MfG Der-Blonde
Hmm Schlecht. Ich war schon beim Bund und nen Kumpel der dort war ist mit seinen 4 Jahren fertsch. MfG Der-Blonde
Xenon kannste ja auch mit 3000K nehmen dann hat das auch nen gelbstich. Ist dann neue Technik in altem Look.
Ist dann aber wie du sagst neue Technik. Diese passt dann aber überhaupt nicht zum auto. MfG Der-Blonde
100W reicht, mußt nur aufpassen das der Stecker hinten net schmort Hab die in meinen XR - Fernscheinis, echt geil zusammen mit den H4 90/100 Watt Tag hell
Hab die 100 Watt bei mir in einem Nebel drinne und ne 55 Watt in dem anderen. Und ehrlich gesagt sind die 55 Watt heller. Halle also von den 100Watt Xenon befüllten garnix. Mfg Der-Blonde
Falls es dich noch interessiert hier ein Link: Rallye Scheinwerfer - HID Xenon Umrüstung 35/55/80 Watt und 100 Watt 100 Watt Xenon ~9000Lumen wird normal in Rally Lampenbäumen Verwendet Eine normale H4 Lampe mit 55 Watt hatt ~1000Lumen MFG TOM