Moin, bin auf der Suche nach ner ABE oder Gutachten für die NTC Streetline Front für nen Fiesta MK4 Es stehen ne menge Zahlen und Daten drin, aber bisher nicht fündig geworden bei Google... Hoffe mir kann hier geholfen werden. Achso folgende Daten sind einlaminiert: (045869) FST Fiesta Streetline NTC; 03.03.2009 NTC -Autotuning Center NRW – Fahrzeug- Autoveredelung - Tuning TZ-027436-A0-187 NTC GmbH Robert-Bosch Str. 11 47475 Kamp Lintford Wäre super, denn ich könnte da recht billig dran kommen und mir gefällt sie... thx im vorraus
Öhm direkt den Hersteller anschreiben ? Falls es da überhaupt ein Gutachten für gibt, is bei den GFK Zeug ja immer so eine Sache :ja:
hab ich schon, aber die wollen 50Euro dafür haben :crazy: :besch: und das ist mir dann doch recht teuer
ich guck montag mal ob wir das im datenstamm haben. kann dir das aber nicht versprechen. wenn nicht frag ich mal bei ntc an, kenn den geschäftsführer recht gut. gucken ob ich da was machen kann.
nein wir haben es nicht vorliegen. hab den chef nur noch nicht erreicht, ist im mom nicht im lande und wenn muss ich ihn fragen
Von NTC hatte ich auch mal eine und ich hatte n Gutachten auch dafür,aber ich habe alles zusammen mal verkauft