Neon-lichter

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Defcon_1, 5. Februar 2010.

1. Weaxweazle

Weaxweazle Forums Bewohner(in)

Ja, hab ich denen geklaut, die ham doch so viele...XD Nich ganz, aber es hat bis jetzt keiner was gesagt, ich lasse die tür ja auch nicht 3 std. auf also...und Unterboden is eben erlaubt, wenn nur als einstiegsbeleuchtung...und meins ist unter tür beleuchtung...

2. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Ich kenne das von meiner "Ausstattung", die jedoch 99% zweckgebunden ist.
    Wirste angehalten wegen "allg. Verkehrskontrolle", und wennde die Tür öffnest zum Pustetest: "Ui, was haben wir denn da für Bunte Lichter"
    Da "so viele die ham" ist die Pozilei zumindest in unseren Kreisen umsomehr sensibilisiert.
    Kollege hat da auch schon knapp vorbei Ärger bekommen, blaues Licht ist Amtsanmaßung, auch wenn nur eine Pepsi-Dose auf dem Dach steht.

Aber Positivbeispiel, Zitat Polizist :
    "Was sind das für Knöppe?"
    "Ach nix, nur so"
    "Drücken sie mal den da"
    "Knips"
    "Hermman, komm mal gucken, der hat nen Sternenhimmel im Auto, wie geil" *Handycam-zück*

Wobei der bei mir auch nicht nen Haufen Weinachtslichter im Himmel gepiekst sind.....

3. Weaxweazle

Weaxweazle Forums Bewohner(in)

Na deshalb hängen die auch an der Deckenleuchte (Licht an und die Türen leuchten, Licht aus und nix leuchtet)...
    Bis getz halten die hier die Füße still, aber kann sich ja schnell ändern...
    Nein, wie geil ist das denn schon wieder...Ich schmeiß mich weg...Die Knöppe werden noch eingebaut, für die anderen Leds, selbst wenn er die sieht, macht es nix, da ich die noch über den Ziggy anzünder laufen lasse und der stecker auch noch mit nem knopf gesichert ist, klingt kompliziert, is es aber nich, pics folgen wenn es fertig is...

4. GI-RL

GI-RL Forums Neuling

Das ist mal wieder die geilste Reaktion von der Polizei.
    Aber da sieht man mal, die sind auch nur Menschen. Man muss eben immer hoffen, dass man einen gut gelaunten Polizisten erwischt und nicht gerade den, der sowieso schon miese Laune hat.