Da ich einen Umbau anstrebe und vlt. wissen muß wie viel luft zwischen Dachhimmel und Dach ist.Hat den schon mal jemand ausgebaut und könnte mir das mitteilen wie viel Luft noch bleibt?Würd mir sehr weiter helfen!Ihr braucht auch gar net Fragen was das für nen Umbau ist da ich es euch so oder so net ausspucken werde.Evtl sieht man sich ja auf nem Treffen oder so. Danke im vorraus. Grußeace:
Was muss man eigentlich alles beachten bzw. wie bekommt man den himmel am geschicktesten raus? :think:
Hey Martin, was planst du denn wieder so? Bin am 18. wohl wieder in der Halle um an meinem zu Schrauben. Also, wenn du Zeit und Lust hast, mede dich
Hey Sebastian, tja kann ich nicht verraten erst wenn ich weiß das es umsetzbar ist ohne große änderungen. Danke für das angebot werde mich dann mal melden wenn ich Hilfe brauche.
Also im Fl waren da so 3-4cm Platz. Da läuft auch der Schlauch lang hinten zur Düse für das Wischwasser. Sehr kunstvoll befestigt ... Aber alleine wenn du an den Dachhimmel drückst, merkst du ja in etwa, wieviel Platz da ist. Der Ausbau ist eigentlich nicht so kompliziert. A-/B-Säulen Verkleidung die kleinen Schrauben lösen die verdeckt sind. Die Angstgriffe lösen (war bei mir das "größte" Problem weil ich einfach zu dumm dazu war ), die Sonnenblenden, die Funzel, hinten nochmal zwei Abgedeckte Schrauben .... durch einfaches Suchen eigentlich alles zu finden. Grüße
Ah okay cool danke für die beschreibung . Ansonsten an sich himmel einfach nur abziehen bzw. ist einfach nur gesteckt der rest oder?? Oder wird der wirklich nur von den 2 kleinen schräubchen und deckenfunzel und sowas gehalten?
Jup, wird einfach nur von den Säulenverkleidungen etc gehalten, wenn du das alles lose hast, springt der dir fast entgegen. Das mein ich ernst Grüße
wie kann man den die a säule rausnehmen ist doch ein stück beim tacho unten rein.. oder kann man die einfach rausziehen?