Chromgrill für Mk6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Alex, 10. September 2010.

  1. Alex

    Alex Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich suche für meinen Ford Fiesta Mk6 einen Chromgrill.
    Ich habe auch bei meinem Fordhändler vor Ort gefragt und mir wurde mitgeteilt, dass die dn Chromgrill nicht im Sortiment haben o_O was mich SEHR gewundert hat.
    Wo finde ich den Chromgrill im Internet? Ich bin schon 'n Weilchen auf der Suche, find aber nie das richtige :(

    MfG
    Alex
     
  2. Wollnah

    Wollnah Forums Profi

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf bei Nürnberg, Germany
    ganz einfach 4 Buchstaben : Ebay
     
  3. TS
    Alex

    Alex Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mit Ebay konnte ich mich noch nie anfreunden, weil man eh nie weiß was man bekommt. Die können viel schreiben wenn se wollen...mir wäre es lieber, wenn das Teil neu wäre und von einem vertrauenswürdigem Händler kommen würde.
    In Ebay hab ich schon vorher geschaut...aber wie schon gesagt - ich vertrau da nicht so drauf.
     
  4. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Dein Fordhändler hat keine original Ford Teile? Bzw. kann diese nicht bestellen?
    Also entweder du fährst zu einem anderen der dir was verkaufen will oder du guckst einfach bei bei ebay, kfzteile24.de oder hier im Forum im Biete-Bereich.
    Userin Püppiauto bietet gerade einen für den Facelift an. Vielleicht passt der ja (Modell beachten GANZ WICHTIG!!!!)

    Edit: Da war jemand schneller: Ebay ist raus. Bleiden noch die andere 3 Möglichkeiten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  5. BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
  6. FiestaMaddin

    FiestaMaddin Forums Stammgast

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nen FL hast also ab 2005 frag mal die Püppi.. die hat nen ghia grill zu verkloppen
     
  7. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0

    Oder eine ST/Sport-Front!?
     
  8. BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Für den gibbet ja gar keinen Ghia-Grill. Das wäre die Antwort daruf, warum der Ford-Händler es vllt nicht hätte.
     
  9. TS
    Alex

    Alex Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist Baujahr 2004...also ohne vFL. Kommt der nicht in Frage...und Sportversion hab ich auch net. Das mit meinem Fordhändler hat mich auch gewundert...das kann ja net sein -.-
    Naja ich such mal weiter...Hoffnung stirbt zuletzt ;)
     
  10. Backy

    Backy Gast

    wenn er nicht direkt von ford als originalteil sein muss und du das ford logo weghaben möchtest, kannst mal bei fk schauen
    Startseite - FK Automotive Tuning Online Shop
    da wählst oben deinen wagen mit baujahr aus und bekommst bei sportgrills dann drei grills für den vfl (2002-2005) und einen für den fl (2005-2008)
    raus ... für den vfl gibt es einen in schwarz, einen in chrom-schwarz und einen in vollchrom

    ich habe den für den fl, die qualität ist jetzt nicht überragend, aber er sieht gut aus und tut seine sache
     
  11. fiesta16vNDH

    fiesta16vNDH Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    deiner ist baujahr 2004? also haste wohl doch nen vFL...
    es gibt nich "mit" oder "ohne" vFl - vFL un FL sind abkürzungen der baureihen modelle und keine ausstatungen oder so!
    habe noch einem ghia grill, also den mit der chromumrandung daheim liegen, schaue auf Alben von fiesta16vNDH: TEILEVERKAUF oder PN an mich
     
  12. fofi25

    fofi25 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    hab auch noch nen ghia grill über:) bei interesse pn an mich