wie schon oben,hab problem mit meinem fiesta s. also er startet ganz normal,und wenn er dann richtung 1000umdrehung runter geht,fängt er an wie verrückt zu stottern und geht dann entweder aus,oder fängt sich und regelt hoch.das dann de ganze zeit,auch wenn ich gas gebe und der wieder rutner regelt.hört sich an als würd er auf 2 töppen laufen. sobald der warm ist macht er es nicht mehr. also lmm ist es nicht.hatte den vom anderen fiesta dran. was noch? vllt lambda oder was anderes? und sobald der warm ist nackt es manchmal kurz beim kurzen gasstoß geben. wäre gut wenn ihr mir helfen könntet mfg
keiner ne ahnung? also zündkerzen,zündspule und kabel sind es nicht.drosselklappenpoti ist es auch nicht.
Habe das selbe Problem, bei dem 98ger von meiner mutter war es ein messteil im moter. Ansonsten leider keine Ahnung, lass meinen aber mal durchschauen. Dann kann ich dir sage was es vieleicht noch sein kann.
llrv und temp sensor sind es nicht. #arbeitskollege hat gesagt so wie ich es ihm beschrieben hab könnt es da drauf hin laufen,auf die tsi(oder wie das heißt) die es damals gab,mit neuen hydros und son polter. also müsste ich den schon wieder auseinander nehmen-.- erstmal warten.^^
wenn es das prob mit den hydros wäre hättes warscheinlich auch probleme beim starten das der nicht anspringt, weil er keine kompression hat verursacht durch offenstehnde ventile würde mal den motor warmfahren und dann nen ölwechsel mit 5w30 machen
ne also der springt wunderbar an,das hat er net gesagt mit anspring.also fällt das hoffentl weg. will den nächste woche mal mit roten platten mit auf arbeit nehmen,muss noch spur einstellen,dann werd i mal mit nen kollegen zusamm gucken. also öl ist frisch,auch 5w30 mit fordfreigabe