Hi Community, ist es möglich auf nem Focus 1 ST 170 19" zu fahren? Hat einer Bilder? Reifengrößen? Bitte um Infos. Danke
der björn 83 hat nen st 170 mit 19 zöllern. Björn ich bin mal so frei: Ford Focus ST170 2,0 l Duratec-ST, 127 kW (173 PS)
das ziehen ist nicht das thema. weiß einer ob da was angeglichen werden muss? ode passt das so mit nem 215/35 ??
Finds aber schon grenzwertig, vom fahren her mal abgesehn muss das design stimmen sonst siehts mehr als albern aus
wird eh ein spaß/treffen/messe-auto, aber n 215/35 ist noch ok fürs fahren. soll auch nix breites werden, gedanke war 8*19. die frage ist halt nur weil ich nirgends ein Gutachten finden konnte ob das so ohne weiteres (vom tacho her) passt.
sollte wohl passen die 225 40 R 18 sind die maße vom RS und die die, in diversen gutachten eingetragen sind. zu 215 35 19 gradmal 1% abweichung h
225/40 R18 hab ich als zubehör für den ST schon gefunden, nur hat nix in 19". Eintragung mit Vergleichsgutachten auch nicht. Dann bedanke ich mich recht herzlich für die schnelle Hilfe Dann kann ich das angehen...