Wenn ich mir an der eKüste tieferlegungsfedern(bis 60mm) hole brauch ich da dann die passenden stoßdämpfer für? oder gehen da auch die Serienstoßis?
Mir ist aufgefallen das meine Heckscheibenheizung nicht richtig funktioniert. Es geht nur ein Draht oben der oberste glaub ich und die beiden untersten. Kann man da noch was machen oder ist der Zug da abgefahren?
Soooo neues Problem... Stefan wollte heute mit sein FoFi in die Waschanlage fahren... kommt der nette man mit der HD Lanze ... und Stefan sitz nass und blöd schauend im FoFi... Ich vermute sehr stark das es an der Dichtung der Windschutzscheibe liegt ... kam jedenfalls aus der Richtung... Carglass will 140€ für eine neue Dichtung mit Einbau haben... Hab ich alternativen? Außer Handwäsche?
Ne von den Türen kam es nicht wie bau ich die Dichtung selber ein? Dafür muss ich doch sicher die Scheibe raus nehmen oder?
...na klar geht das genauer!:B Die Frontscheibendichtung umfasst sowohl die Scheibe als auch den Rahmen in der Karosserie in U-förmigen "Taschen". Möchte man die Dichtung erneuern, muss man die Dichtung aus der Karosserie lösen, die Scheibe abheben, die Dichtung austauschen und das Ganze wieder einziehen.... Grüße Chris
Wenn das in größerer Menge durch die Scheibe kommt,sollte die Karosserie voller Rostlöcher sein?:think::think::think: