Hat vll jmd von euch Mk3 fahrern mal Bilder von den Innenraumverkl.? Sprich Türpappen vorn und verkleidungen hinten bei einem 3 Türer? &' weiß jmd ob die hinteren grob an das Nachfolgermodelpassen?
was genau willst davon denn fotografiert haben ? meine türpappen habe ich derzeit rumliegen, noch nicht wieder verbaut... verkleidung hinten habe ich grad so nicht rumliegen
habe die vom mk5 drin vorne. musste allerdings einiges angepasst werden, aber nur wenn man die spiegeldreiecke innen nicht mitwechselt. der türgriffrahmen passt auch, sogar wenn man den alten hebel drin lässt, dann muss allerdings n bisschen was rausgesägt werden aus dem türgriffrahmen. und ein paar von den knupseln passen, reichen aber nicht aus und somit sollte man diese genieteten winkelbleche ausm mk4/5 mit übernehmen, damit man 2 zusätzliche schraubbare befestigungspunkte hat. bild: http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=TKay&Ansicht=Bild4&Text=Cockpit
Hey TKay das hab ich bei mir auch noch vor.. ^^ ich fahr ja auch nen MK3 und wollt mir die Türinnenverkleidung von MK5 einbauen .... muss mir nur erst mal die Verkleidzungen Organisieren ^^ Schickes Foto hast du ja schon Gepostet, kannst du eventuell noch eines Posten, mit den zusätzlichen verschraubungen? währe cool LG Gerry
hatte das glück das ich einen schwarzen mk5 mit neutraler bzw grauer innenaustattung aufm schrottplatz erwischt hab 20 euro für beide komplett und im guten zustand. andere fotos kann ich erst mittwoch abend posten weil ich bis dahin auf arbeit bin. ansonsten sind in meinem album noch ein paar zu finden Alben von TKay: Mein Fofi
Hey Cool, danke schonmal ... ...ja hab ich auch die Tage noch vor, aufm Schrotti zu gucken ich denk mal ich Versuch mit Pumpe (Nico) mal einen auf zu suchen, der kennt die Schrottis hier schon besser ... lol.... (ich bin hier geboren ^^) aber durch den letztes Jahr erst erworbenen FS kaum Kontakte hier gehabt ^^.... Neue Fotos -->Gerne <-- hehe, wegen den Bohrungen bzw den zusätzlichen Verschraubungen .... THX.... Gerry
ja du musst für die winkelbleche mit den gewinden noch 4 löcher jeweils in die tür bohren, weil der mk3 diese löcher noch nicht hat, aber dafür eben die baugleiche tür. ich muss zuhause mal gucken ob und wo ich bilder davon habe.