Problem: Fahrersitz

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Trajan, 30. September 2010.

1. Trajan

Trajan Forums Anfänger(in)

Guten Abend,

ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Fiesta.

Und zwar: Meine Rückenlehne knarzt (richtig schlimm) bei jeder Bewegung auf dem Sitz. Kommt aber von der Lehne, bin ich mir ziemlich sicher.

Kennt jemand das Problem?

Bin für jeden Tipp dankbar!! :rolleyes:

2. DaOptika

DaOptika Gast

Sorry dass ich den bringen muss: Sport und Diät soll da helfen!! :D

Ernsthaft: Ich glaub das ist einfach die allgemeine Materialermüdung. Bei meinem Fofi fängt langsam auch alles an zu knarzen...

3. TS
    Trajan

Zum ersten: Weiß ich selbst, mach ich auch aber irgendwie stehts momentan :-D wobei ich nicht glaube das es daran liegt, hatte mal einen Fiat Panda!!! da hat auch kein Sitz geknarzt, dafür alles andere :D (hoffe war nur Spaß=))

zum Zweiten: Naja ich hab den FL mit Baujahr 2007 - also so alt ist der ja nun auch noch nicht. Vielleicht sollt ich einfach mal zu Ford fahren und nachschauen lassen :D

4. Ja ja die Probleme kenn´ ich...Sowohl mit der Diät als auch mit dem Sitz :D

Das mit dem knarzenden Sitz scheint eine Ford-Krankheit zu sein. Ich hab´s in beiden Autos! Sitz raus und von allen Seiten unten richtig fetten oder mit WD40 einsprühen hilft :ja:

VG

5. FiestaMaddin

FiestaMaddin Forums Stammgast

bei mir Knarzt der beifahrersitz... wenn mich stört Bass auf anschlag und DRUCK !! :D

6. TS
    Trajan

Habs schon gemacht, komplett gefettet.

Jetzt gehts wieder :)