Servus, musste leider vergangene woche zum tüv mit meinem kleinen (mk5) ^^ Ergebnis war das dem prüfer nicht gefiel das meine leuchtweitenregulierung vom abblendlicht kaputt ist. nun muss ich zur nachprüfung und suche dringend ersatz ^^ jetzt die eigentliche frage kann ich auch den vom mazda 121 verwenden oder hat jemand einen übrig? hoffe auf viele antworten gruß mario
soll heißen du hast noch stellmotoren?? wenn ja was nimmsten (rechte seite falls es da unterschiede gibt) ??
Unterschiede gibt es keine. Die sind Fahrerseitig genau die selben wie Beifahrerseitig. Hab zur Not noch nen kompletten Kabelbaum ausm orig. Scheinwerfer...
ich hab die 20€ für den kompletten Scheinwerfer hingelegt (war aber auch n Schnäppchen) Ja den Stellmotor kriegt man einfach raus. Ist mit 2 Schrauben befestigt und die "Welle" ist geclipst. Einfach mit nem Schraubenzieher die Halterung leicht aufbiegen und den Stellmotor raus ziehen.
Wieso werden die Stellmotoren beim FFH eigentlich nicht einzeln verkauft, zumindest meiner sagte das es die nur in Verbindung mit dem Scheinwerfer gibt..... MfG Thomas
weils anscheinend kaum einer benötigt ^^ und wenn en nicht-tuner der keine ahnung von seiner kiste hat en neuen stellmotor braucht dann bekommt er warscheinlich den ganzen scheinwerfer aufgeschwatzt ^^ kohle halt ^^