Passt das Airbaglenkrad vom FoFi V JH JD 1.6 16V Lenkrad Airbaglenkrad Ford Fiesta V JH JD 1.6 16V bei eBay.de: Innenausstattung (endet 29.10.10 09:51:53 MESZ) auf meinen Ford Fiesta JD3 Baujahr 2007 (80PS 59kw) Danke!
Weiss jemand ob das Lenkrad vom Ford Mondeo vielleicht sogar passend für meinen MK6 ist ? Lenkrad mit Airbag Airbaglenkrad Ford Mondeo 3 III B4Y bei eBay.de: Innenausstattung (endet 30.10.10 17:01:58 MESZ)
Würde mir das Lenkrad zulegen: Lenkrad Airbaglenkrad Ford Fiesta V JH JD 1.6 16V bei eBay.de: Innenausstattung (endet 29.10.10 09:51:53 MESZ) Jetzt stellt sich die Frage ob auch alles komplett mitgeliefert wird. Also ich meine die Airbagabdeckung und der Airbag. Also für den Preis müsste das schon drin sein. Was meint ihr ?
Ich verkaufe im nächsten Jahr mein Leder Lenkrad aus einem Sport. Zustand 1+ Wer Interesse hat, kann sich ja melden :ja:
Da es verboten ist Airbags mit der Post zu verschicken gehe ich ganz stark davon aus, dass in dem Angebot wirklich nur das LENKRAD angeboten wird.