bilder???????????????????????? was soll gemacht werden????????????????????????? wenn du es sowieso vor hast es zu tun wofür brauchste dann noch nen fake
weil ich noch nicht ganz sicher bin welche farbe ! würde gern mal sehen wie er ausschaut in weiß mit schwarzem dach rund um getönte scheiben (inzwischen schon gemacht) und hintere türgriffe gecleant
ja und ein airbrush von der haube über den kotflügel bis zur hinteren tür mit schatierten totenköpfen
wie schon gemacht ? dann mach nen foto davon und lass es dir nicht faken :wand: und du solltest die totenköpfe eventuell noch mal als bild suchen ^^
Also, Scheiss Bild Quali ist das erste und bitte bild von deinen toten Köpfen sonst kann hier keiner was damit anfangen denke ich. Und en airbrush zu faken ist auch nicht grade einfach denke ich !
ach ich probier es selber irrgendwie!!!!!! ist mir zu blöd wen einer meint immer blöd zu machen dachte man bekommt hier einen tip naja egal
ZAUBERN kann hier leider noch niemand! Wenn du willst, dass jemand etwas für dich faked, dann nimm dir gefälligst 2 minuten zeit um anständige, aktuelle bilder zu machen!
ach leutz de mischel will erstmal nur das mit der farbe sehn um mehr gings da ja garnet cleane türen und in der farbe als anreitz der rest kommt nach und nach
Hab mal etwas weis gemacht den rest gelassen.. mal auf die schnelle und versucht aus der bild qualität was rauszu holen...
weißer gings nicht sonst sieht man keine konturen mehr da du nicht sagst welche totenköpfe du möchtest sind halt auch keine da!!!