hi, hab zwei sätze rs felgen 4stern in meinem schuppen gefunden soweit ich gesehen habe keine beschädigungen nur der lack ist total hin das wären einmal 4x 5,5x13 et? hab ich vergessen 4x 6,0x13 et19 was könnte man noch für die verlangen ? wie oben geschrieben lack ist hin sonst alles ok gruß vojo
ach noch was als ich meine xr2 geholt habe und etliche ersatzteile war auch ein rs lenkrad dabei mit einer nabe und zwar diese hier Bild 2 von 2 aus dem Album Verschiedenes nun da der lenkstock am mk2 sechseckig ist kann ja diese nabe nicht passen da diese nabe so ne art vielzahn besitzt aber an welchen ford model passt diese nabe an einem bild kann man auch die teilenummer sehen wenn es die ist dank euch schonmal für euer bemühen und eure antworten gruß vojo
Wer sich damit auskennt kann sagen, dass das eine für den MK1 ist!!! Die sind aber nicht so selten wie viele meinen!!!
Die Nabe passt bei MK1, aber auch für den Taunus Knudsen. Sind relativ selten. Unter 40-50€ nicht zu bekommen. Deine 5,5x13 wird auch eine ET 19 haben. Für die beiden 6x13 ET19 kannste um die 60€ verlangen. Die 5,5x13 sind glaube ich sowieso ehr uninteressant für nen Fiesta. Da kommen die Caprifans ehr auf ihre Kosten. Mfg. Thomas
:wand: :gruebel:was jetzt solltet euch schon einig sein war nicht einmal ein thread hier im forum wegen so ner nabe die dann drüben auf der insel für 160€ in der bucht den besitzer gewechselt hat oder irre ich mich da??? @racing meinst du 60€ pro felge oder pro satz?
Klar wer das Ding günstig erwerben will sagt einfach es ist nicht so selten... Aber 50€ sollten es schon sein. 60€ für beide 6x13, also 30 pro Felge.
danke racing für deine super antwort hast auch recht na dann werde ich mal schauen wo ich es verklopp hier oder ebay
da hier einmal ne preis frage da ist frag ich hier auch mal haben einen kommpleten satz rs felgen 4 stern da sind neu gestrahlt worden da der lack nicht mehr schön war es sind 7jmal 13 et 5 hat so 200 euro gedacht
danke dann weis ich bescheid also sag ich mal 350 vb will dann mal hoffen das ich sie weck bekomme da ich aus meiner halle raus muss muss das alles was schnell gehen
habe hier mal ein paar bilder von den felgen aber da waren sie noch nicht gestrahlt also wenn einer intersiert ist
Wenn die nur gestrahlt sind und haben eine vernüftige Oberfläche die auch Lackierbar ist werden die Felgen für etwa 250 gehandelt, hast du die Felgen deckel dabei ? Soviel habe ich jedenfalls für meine bekommen.... Gruß Jan