Der Apple-Thread!

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Lama, 2. März 2007.

1. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

facetime über 3G, Elite PRO HD drauf, Cydia Ohne werbung, Voicecontrol abgeschaltet :D VPN rennt auch also über 3G und meine Fritzbox per festnetz labern ^^

nu macht das ding immer mehr spaß :D

2. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Hä? Ich benutze VPN schon seit Jahren über 3G... Das war noch nie ein Problem.

3. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

hab ich ja auch nicht behauptet, du ließt mal wieder meine Posts nicht richtig ;)

4. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Lol was fühlt ihr euch alle so angegriffen?

Ich hab lediglich aufgelistet,...was mit JB alles gehen soll. Mir hat das selbst jemand aufgelistet. Ich kenne mich doch in Sachen IPhone gar nicht aus.

Mir sind da auch nicht alle Punkte wichtig.....wollte nur mal nachfragen....ob im Prinzip ein IPhone "Nur" mit JB wirklich unschlagbar ist.
    Grad ihr könntet mir doch das IPhone schmackhaft machen - mir wäre halt Bluetooth wichtig, abe das soll ja mit JB gehen. Ich weiß nur nicht, wie das geht - bzw ist das auch nicht zu riskant?

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  5. fofi103

fofi103 Forums Weiser

also meine bestellte Displayfolie ist heute angekommen. Artwizz Scratch Stopper 9,95euro 3 für vorne 1 für hinten.

Fazit: Passform ist gut,klappt top.Problem dabei ist das so ein weises Papierfähnchen auf der fertigen folie bleibt.Das fähnchen klebt so fest das man die folie grad wieder abziehen würde.Totaler mist......hinten ist jetzt ein wunderschöner knick in der folie.
    Vorne hab ich mim fingernagel von innen nach aussen abgepiddelt,zurück bleibt ein ultra fieser kleber der auch nicht wasserlöslich ist.
    jetzt ist vom vielen reiben und piddeln die folie schon verkratzt.....

Finger weg! Ärgerfaktor 100%

die Incipiofolie vom 3er war top,schade das es die nur in verbindung mit der hülle gibt.

6. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Normalerweise dürfte da doch kein Fähnchen dran bleiben.

Ich glaub du hast die Klarsichtfolie der Schutzfolie draufgeklebt.

7. fofi103

fofi103 Forums Weiser

nee,trägerfolie und Hauptfolie haben son fähnchen.Brauchst die folie garnicht angreifen,nur an den fähnchen greifen und auseinanderziehen.

8. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Kennt sich jemand mit hackintosh aus ? Ich hab OS X 10.6 auf meinen eee-pc laufen, bekomm aber kein dual boot mit XP zustande.

BTW: Für was kauft man sich eigentlich solche blöden display folien ? Ich hatte schon mehrere smartphones, immer in der hosentasche und auch gerna mal in der werkstatt, kratzer aus dem dispaly gabs nie, eher is das restliche cover total im eimer.

9. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

die folien haben normalerweise 2 schtzfolien, eine auf jeder seite :)

10. BlueFalcon

BlueFalcon Forums Fortgeschrittene(r)

Nebenbei bemerkt 10.6.5 ist seit heute Nacht verfügbar. :peace:

11. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

kann das was neues ? kein bock changelog zu lesen

jetzt ersmta die kiste zum 10. mal platt machen, mit dem disk utility paritionieren, dann vista drau und zuletzt osx.
    XP kommt wohl leider mit der GUID partitionstabelle klar *kotz*

12. H3tf1eld

H3tf1eld Forums Anfänger(in)

Kann mir mal jemand den Gefallen tun und bei seinen Fiesta MK7 versuchen einen Podcast vom angeschlossenen iPod/iPhone (via Y-Kabel) abzuspielen? Sofern ich nen Podcast auf meinem iPhone hab sagt das Auto es wären keine Titel vorhanden. Das ist sehr bescheiden....

Danke im Voraus.

13. BlueFalcon

Apple-Info zum 10.6.5-Update:

14. pottracer

pottracer Forums Anfänger(in)

Moin,
    kann mir wohl einer ob bei itunes eine bezahlungsart notwendig ist damit man sich einloggen kann???
    Problem ist: Hab ich bei itunes angemeldet und click and buy als bezahlart gewählt. Das konto bei click and buy ist aber noch gesperrt da man bei einer hotline anrufen muss, welche die ganze zeit besetzt ist.
    Nun sagt mir itunes immer mein kennwort sei falsch!!! hängt das irgenwie zusammen??

15. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

wähl kreditkarte aus und gib einfach keine nummer an... dann kannste dich so anmelden.

16. BlueFalcon

17. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

So,

Da meine Freundin nun auch 4er hat hab ich im Ebay einfach mal die Screenguard Folien aus hong Kong für 4€ (vorne und hinten) bestellt.

Naja alles super, einwandfreie montage, fällt nicht auf und passt 1a.

Nur als Tip ;)

18. Relictor

Relictor Forums Semi-Profi

Moin,

hab mal ne Frage bezüglich Iphone 4. Benutze es häufig im Auto über BT zum telefonieren. Wenn ich nun noch Musik hören möchte, muss ich n FM Transmitter anklemmen. Hab noch das Tunebase FM von Belkin. Seitdem ich vom touch aufs Iphone 4 umgestiegen bin, bekomme ich aber ständig diese Störgeräusche vom Telefon. Dies aber auch nur, wenn er keine 3G Verbindung hat. Meine Frage jetzt: Kann ich das Iphone komplett mitm Auto vernetzen? Der neue A4 hat als Sonderausstattung n Multimedia Interface. Lt. Auskunft von Audi deaktiviert sich aber dann die Telefonfunktion. Ich kann dann zwar auf die Musik aufm Ipod mit allen Listen etc zugreifen, aber das Telefon soll dann in ner Art Flugzeugmodus sein.
    Alternative dazu ist n FM Transmitter. Da kann ich ganz normal Musik hören, und wenn Anrufe reinkommen bzw ich telefonieren will, geht er in Pause. Wenn ich Navigon im Hintergrund laufen lasse, wird er sogar kurz leise und die routenführung wird angesagt. Nachteil ist aber, dass ich die Musik nicht mitm Lenkrad steuern kann und Störgeräusche habe.
    Gibts da irgendeine Lösung zu? Es ist zwar kein Weltuntergang, dass das nicht so 100% klappt wie ich mir das vorstelle, aber wär Schade, wenns ne Lösung gibt, die ich einfach noch nicht kenne.
    Gruß

19. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Also ich hatte in meinem alten Mini ein Gateway 100 von Dension verbaut. Damit konnte ich das iPhone als "CD-Wechsler" mit meinem Radio verbinden und alle Musikfunktionen vom Radio und Multifunktionslenkrad aus steuern. Freisprechen ging damit über Bluetooth und das Audio wurde direkt über die Fahrzeuglautsprecher ausgegeben, während das Telefon geladen wurde - das war sehr komfortabel.
    Problem ist nur, dass die Lösung erstens nicht ganz billig ist und das immer mehr Autohersteller in ihren neuen Autos dazu übergehen ihre eigenen Lösungen zu stricken, so dass man quasi nichts mehr nachrüsten kann. Dann ist es abhänging davon, was bei der Bestellung des Wagens mitbestellt wurde. Bei meinem neuen Mini ohne BT und ohne Wechslervorbereitung ging zum Beispiel gar nix - Ich hätte die BMW-Teile kaufen müssen und wäre dann mit Einbau und Kodierung bei etwa 1000€ rausgekommen, was es mir nicht wert war.
    Den Fehler ein Auto zu kaufen, dass kein USB und BT hat mache ich jedenfalls nicht noch mal ;)

20. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Jedes aktuelle radio von Aline, Kenwood, Pioneer, Sony mit intergriertem BT FS Anlage und ipod Digital steuerung kann das von dir angesprochene.

Ich nutze ein KDC Bt60U mit BT und Musik vom iPhone/iPod. klappt einwandfrei.

DIe Flugmodus abfrage kommt nur bei Geräten wo die Steckerbelegung des Dockconnectors nicht stimmt.