Der Apple-Thread!

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Lama, 2. März 2007.

1. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

facetime über 3G, Elite PRO HD drauf, Cydia Ohne werbung, Voicecontrol abgeschaltet :D VPN rennt auch also über 3G und meine Fritzbox per festnetz labern ^^

nu macht das ding immer mehr spaß :D

2. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Hä? Ich benutze VPN schon seit Jahren über 3G... Das war noch nie ein Problem.

3. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

hab ich ja auch nicht behauptet, du ließt mal wieder meine Posts nicht richtig ;)

4. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Lol was fühlt ihr euch alle so angegriffen?

Ich hab lediglich aufgelistet,...was mit JB alles gehen soll. Mir hat das selbst jemand aufgelistet. Ich kenne mich doch in Sachen IPhone gar nicht aus.

Mir sind da auch nicht alle Punkte wichtig.....wollte nur mal nachfragen....ob im Prinzip ein IPhone "Nur" mit JB wirklich unschlagbar ist.
    Grad ihr könntet mir doch das IPhone schmackhaft machen - mir wäre halt Bluetooth wichtig, abe das soll ja mit JB gehen. Ich weiß nur nicht, wie das geht - bzw ist das auch nicht zu riskant?

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  5. fofi103

fofi103 Forums Weiser

also meine bestellte Displayfolie ist heute angekommen. Artwizz Scratch Stopper 9,95euro 3 für vorne 1 für hinten.

Fazit: Passform ist gut,klappt top.Problem dabei ist das so ein weises Papierfähnchen auf der fertigen folie bleibt.Das fähnchen klebt so fest das man die folie grad wieder abziehen würde.Totaler mist......hinten ist jetzt ein wunderschöner knick in der folie.
    Vorne hab ich mim fingernagel von innen nach aussen abgepiddelt,zurück bleibt ein ultra fieser kleber der auch nicht wasserlöslich ist.
    jetzt ist vom vielen reiben und piddeln die folie schon verkratzt.....

Finger weg! Ärgerfaktor 100%

die Incipiofolie vom 3er war top,schade das es die nur in verbindung mit der hülle gibt.

6. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator