F I E S T A -> Emblem Buchstaben entfernen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Ford_Driver, 14. November 2010.

1. Ford_Driver

Ford_Driver Forums Anfänger(in)

Frage: ich will meine F I E S T A Buchstaben entfernen aber die sind jetzt schon fast 8 Jahre dran wenn ich die runterreise kommt dann der lack mit oder ist der lack darunter stumpf? oder bekomm ich die gar nicht mehr ab? :übel:

2. fiest97

fiest97 Gast

hey,

hab meine anfang des jahres abgemacht ( baujahr 12/2007 ) und man sieht so ein bisschen das da mal was war aber mit paar mal waschen oder polieren sieht man nix mehr

hab die buschtaben erst mal mit einem föhn gut warm gemacht und dann so runter gezogen und danach mit bisschen heiss wasser die kleber reste entfernt

3. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Tip von mir: nimm Angelschnur und dann mit Silikonentferner die Reste vom Kleber abmachen, anschließend mit Politur etwas den Lack aufpolieren, sonst hast du den Schriftzug weiterhin am Auto, weil der Lack unter dem Schriftzug sogesehn wie neu ist und nie Wettereinflüssen ausgesetzt war.

4. DK0ne

DK0ne Forums Elite

gibt auch son spray von ATU hab ich auch irgendwie kleberest entferner...is echt geil sprühst drauf wartest 10 sekunden und kannst sogar mit nem zewa tuch drüber und geht alles aber...vorgang 2 - 3 mal wieder holen dann etwas polieren und wie neu !!

5. Trajan

Trajan Forums Anfänger(in)

Genau hab ich auch gemacht, hat glaube ich 8€ gekostet :) ! Habs nur abgemacht weil irgendwer meinte er müsste das F von meinem FoFi abreißen ...

6. FiestaMaddin

FiestaMaddin Forums Stammgast

wenn ihr das fiesta nicht mehr braucht.. PN an mich

7. wwwiesel

wwwiesel Forums Bewohner(in)

8. DA_HMC

DA_HMC Forums Fortgeschrittene(r)

Man könnt sich seine Kommentare auch einfach mal Sparen.
    Und JA, ich mach damit mal ne ausnahme.