hallooo leuteeace: folgenes, will mir hinten Lautsprecher inbauen kriege aber die verkleidung nicht ab...also ich kriege das ganze lose aber nicht weg. muss ich dazu die schiene für die gurte abschrauben oder noch etwas ?? mfg
Hallo, du musst die Rücksitzbank komplett ausbauen um die Verkleidungen abnehmen zu können! Board Message Glaube das wars
"Sorry, but you do not have permission to use this feature. If you are not logged in, you may do so using the form below if available." Grüße
ohhhh mann da will man eben nur lautsprecher einbauen und dafür muss man das halbe auto ausseinander bauen naja....trotzdem vielen vielen dank
Ja, das stimmt ist ein bisschen doof gelöst. Aber wenn man die schon mal ab hat, sollte man gleich dämmen!
habe noch eine frage und bitte um schnellst mögliche antwort da ich die teile heute vielleicht einbauen wollte.... ich hab die Lautsprecher (sind ja die orginalen von Ford) letztens in den Vorderen türen ausprobiert erst an der endstufe ja hat gespielt...dann aber an die orginalen kabel von ford die da schon lagen...und es ging nicht... wird es hinten vielleicht auch so sein ? wenn ja wieso ?? radio ist nicht orginal ford... Danke schonmal leute...
du sagtest mir damals das Kein Radio drin war als du ihn gekauft hast... ich würde sagen das die Kabel nicht angeklemmt sind