also man sollte auf jedenfall alle anderen teile gesehen haben, im siebten teil wird nicht mehr soviel geschichte erzählt sondern es gibt endlich wieder mehr blut, geschrei und ekel zusehen. naja 6/10 punkten aber nur fürs 3D
Deswegen heisst er ja auch, die Vollendung. Iwann muss ja mal Schluss ein, aber immer hingucken konnt ich nicht
Das Ende hatte aber herzlich wenig mit "Vollendung" zu tun...da kommt mindestens noch ein Teil. Naja die "allumfassende Handlung" hab ich schon seit dem vierten Teil nicht mehr verstanden und den Rest finde ich eigentlich nur noch eklig. 3D war aber gut umgesetzt. 6/10
klar kommt da noch was, offenes Ende. Geil fand ich (als LP Fan) das Chester Bennington ne Gastrolle hatte =)
Irgendwie fand ich den Film eher... sagen wir mal höflich nicht so überzeugend. Die Story hat ja mit jedem Teil nachgelassen genauso wie in diesem. Was mich aber richtig ankotzt bei dem Film ist das die Effekte teilweise recht billig wirkten. Gerade in der Anfangsszene mit der Dame und der Kreissäge sieht es doch irgendwie so aus als würd jemand ein paar Würstchen ins Bild werfen... Ansonsten die Morde selber halbwegs kreativ auch wenn nichts wirklich schokendes dabei war... Irgendwie stumpft der kranke scheiß gewaltig ab.
Man gewöhnt sich halt an alles ;D. Den Anfang mit der Kreissäge fand ich im übrigen am geilsten vom ganzen Film, ich musste mich zusammenreißen um keinen Lachflash zu bekommen Insgesamt: 6/10 hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen.